Vollmond über Garzweiler

Vollmond über Garzweiler

765 12

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

Vollmond über Garzweiler

Gesehen vom Aussichtspunkt Garzweiler aus und Schlusspunkt einer kleinen Odyssee und Suche nach der perfekten Wurst mit Schnuppestern und MyWorldXXL. Die Wurst wurde in einem kleinen Fernfahrer-Imbiss am Rand von Jackerath und der Mond in der Live-Ansicht für gut befunden.

Comments 13

  • web-joker 14/06/2013 11:38

    klasse mondaufnahme mit den drehdingern :-))) lg rolf
  • Groschenkind 04/06/2013 10:51

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut! So kann man dieser Landschaft doch noch etwas Schönes abringen...

    Liebe Grüße
    Groschenkind
  • Karl-Heinz Wagemans 03/06/2013 18:52

    Ein absolut gelungenes minimalistisches Foto!
    HG K.-H.
  • Urmel57 03/06/2013 5:47

    was für eine schöne Vollmondaufnahme. Die ist Dir bestens gelungen.
    LG
    Urmel57
  • Gudrun Wilhelm 02/06/2013 23:17

    Und der Mond schien schön, die Windräder drehen sich, finde ich sehr gut wie Du das festgehalten hast.
    Auch Deine Hinweise zu den Futterkrippen sollte man sich merken wenn man in der Gegend fotografieren möchte.
    LG Gudrun
  • Mary.D. 02/06/2013 21:22

    Der Mond kommt voll gut!
    LG Mary
  • J.Kater 02/06/2013 21:03

    Wunderbar die Windkraftanlagen im Vollmondlicht präsentiert!
  • Sigrid E 02/06/2013 19:34

    Dunkel wars, der Mond schien helle.
    als der Andreas blitzeschnelle
    dieses tolle Foto schoß ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Henry Nees 02/06/2013 18:02

    Ein schönes Motiv. Es gefällt mir wie du die Bewegung der Windräder festgehalten hast.
    LG Henry
  • isderjens 02/06/2013 15:22

    sehr geil, wie Du die Struktur im Mond hinbekommen hast

    (ist ein alter Wunsch von mir :-)
    gruß jens
  • SkullyRitchie 02/06/2013 15:09

    Du hast die Stimmung sehr schön eingefangen.
    Fehlen nur noch bei Vollmond die kleinen Flattertierchen mit den Eckzähnen :-))
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Jörg
  • Bernd-Peter Köhler 02/06/2013 14:19

    Mit einem Schlag wirfst Du hier alte überlieferte und immer wieder bewährte Assoziationen über den Haufen!
    Garzweiler und Windkraft? Nee, das war doch Braunkohle!
    Garzweiler und Mond? Nee, der gehört doch Wanne-Eickel!
    Egal, klasse Foto incl. der lockeren Wolkenformation.
    Was mir fehlt, wären noch die EXIF-Daten, u.a. für's Verständnis der unterschiedlichen Drehzahlen.
    Munter bleiben, BP

Information

Section
Folders Lichtundfarbe
Views 765
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 18
Exposure time 0.8
Focus length 200 mm
ISO 100