Tompics59


Premium (Basic)

Vogelbild mit Milan ...

Der Milan sitzt seit drei Jahren ( außer im Winter) fast täglich zweimal auf diesem Baumstumpf. Und dieser Landeplatz liegt gleich neben unserem Garten und ich kann quasi von Gartenstuhl aus auf ihn warten, darf mich dann aber nicht mehr groß bewegen Er ist unsere Nähe genauso gewohnt wie wir seine Nähe. Aber wenn wir zu nah kommen ist er trotz gewisser "Vertrautheit" gleich wieder weg ... Entfernung vom Zaun bis zum Baumstumpf ca 10 Meter ... Und ja, die Schwanzfedern sind nicht komplett im BIld, Bin aber froh ihn überhaupt mal vernünfitig drauf zu haben

Comments 45

Information

Sections
Views 45,190
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens TAMRON SP 35mm F1.8 Di VC USD F012N
Aperture 9
Exposure time 1/40
Focus length 35.0 mm
ISO 200