Back to list
Vogel und Seifenblase

Vogel und Seifenblase

5,192 3

Hüpfkriegerin


Free Account, Bünde

Comments 3

Hüpfkriegerin wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • blue moon 22/07/2018 13:13

    Das hat was :-) Auf eine Seifenblase wäre ich auf dem ersten Blick nicht gekommen. Man sieht es zuerst wie einen Ring. Den Vogel musste ich, um ehrlich zu sein, erstmal suchen :-) Die verschiedenen Blautöne durch das Wolkenmuster das durch den hellen Ring der Seifenblase unterbrochen wird, ist für mich das Besondere an diesem Foto.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Bri Werner 20/07/2018 6:32

    Kinderträume
    LG Bri
  • UliF 20/07/2018 6:07

    das fliegt sie dahin und hinterlässt Bilder die bleiben
    LG Uli

Information

Sections
Views 5,192
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 34.0 mm
ISO 100

Appreciated by