Völlig von der Rolle ...

Völlig von der Rolle ...

1,373 43

Völlig von der Rolle ...

Bärenbrunnen
Bärenbrunnen
Marina Luise

zur Geschichte des Brunnens

Comments 42

  • Marina Luise 01/04/2009 21:11

    Freut mich , Dirk , danke! :))
  • Dirk Leismann 31/03/2009 20:20

    Sehr schöne Detailaufnahme in optimaler Schärfe.

    Gruß,
    Dirk
  • Marina Luise 13/02/2009 7:24

    @Ruppi: War schwierig nach oben ziemlich ranzoomen und haste entweder nen weissen Himmel oder ne schwarze Rolle! :(
  • Tahca 12/02/2009 20:14

    DAS EINZIGE
    was hier vieleicht von der Rolle ist, ist der Himmel aber ansonsten ist die Aufnahme ein " Pik Ass !

    *Ruppi
  • Marina Luise 12/02/2009 7:07

    @Roland: Das zu beurteilen, fehlt mir die Kompetenz! *duw* :)))
  • Karloland 11/02/2009 23:46

    ...schon seit ewigen Zeiten!
    Bei mir ist es hoffentlich noch nicht ganz so schlimm!
    lg roland
  • Marina Luise 11/02/2009 20:30

    @Reinhold und Karl: Danke! ;))
  • Karlchen H 11/02/2009 14:53

    ja diese Rolle könnte viel erzählen....
    und wie man sieht ist sieh für Jahrhunderte geschaffen
    worden....das war noch Wertarbeit..auch
    wenn sie ausgedient hat,ist sie dennoch Fotogen .
    ein schönes Detail..übrigens ist sie noch nicht völlig
    von der Rolle die Kette;-))
    Liebe Grüße
    Karlchen
  • Reinhold Müller 11/02/2009 14:44

    Rostig - rostig - trallalla. - Besonders schön finde ich, dass man hier nicht nur den Rost, sondern auch den "Grünspan" gut sieht.
    LG Reinhold
  • Marina Luise 11/02/2009 11:07

    @Lothar: :( upps - hast Post!)
  • Lothar W. 11/02/2009 9:48

    Das war ich vor einer Woche!!!! *lach*
    Da ging es für mich ab in die Klinik und am Wochenende wieder raus. Jetzt suche ich "Rollenhalt", nicht ganz einfach, aber von Tag zu Tag besser. Nur nicht von der Rolle kommen... *smile*
    Ein sehr schönes Bildmotiv.

    LG - Lothar
  • Marina Luise 10/02/2009 20:51

    @Wolfgang: Sie ist schon lange in Rente! :)) Lieben Gruss zurück! :)
  • Lillo 10/02/2009 20:10

    Klasse idee .Prima umgesetz .LG Lillo
  • Marina Luise 10/02/2009 17:20

    @Peggy: Jetzt ne Bskuitrolle mit Zitronenfüllung! - Wieso komme ich jetzt da drauf? °!° Sicher Hunger! ;)
    @Jürgen: Danke!:)
    @Michi: :))))))))))))) Das ist so klasse, das müsste glatt in der Werbung Verwendung finden! ;)
  • PicMic 10/02/2009 15:18

    Würde sagen, der Brunnen hat ein Rostata-Problem, und das bereitet ihm gewisse Schwierigkeiten beim Wasserlassen :-o
    Aber das äußere Erscheinungsbild hast Du sehr schön fesgehalten.
    L.Gr. Michi
    Ach ja, der Baum hinten ist mir auch schnurz ;-)