Völlig aus dem Häuschen

Auch die Schnecken hatten unter der lang anhaltenden Dürre schwer zu leiden. Kein Wunder, daß sich auch die vielen Bauchfüßer (Gastropoden) über den jetzigen Wetterumschwung und die damit verbundene Feuchtigkeit freuen.

Comments 36

  • Marion Stevens 15/06/2021 22:22

    Gleich 4x Übermut! Sehr schön hast du ihr Treiben eingefangen.
    Viele Grüße
    Marion
  • Christa Regina 16/12/2019 11:41

    Wie ich sehe, kannst Du nicht nur gute Porträts machen, auch sonst einfach Spitzenklasse.
    Kompliment zu Deinen Fotos und alles Gute Dir. Christa
  • DeDo 62 25/08/2019 21:14

    Eine fantastische Aufnahme zeigst Du uns hier.Respektvolle Arbeit!!!
    LG Detlef
  • Ev S.K. 13/05/2019 22:24

    Viel los auf der Schneckenplattform, fast könnte man glauben dass sie vor lauter Freude koppheister schiessen weil es endlich einmal geregnet hatte. Ich mag sie sehr, die mit ihrem rechtsgedrehten Häuschen das immer bereit für den Rückzug ist.
    Der Titel passt übrigens perfekt zu dieser Szene - und wann sieht man das schon mal.. vier auf einen Streich.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Diana V. P. 20/01/2019 21:00

    Die sind wirklich völlig aus'm Häusle... da musste ich doch schmunzeln. Du hast die Szene klasse festgehalten... eine fantastische Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Granny Smith 19/11/2018 22:23

    Ein richtig gutes Schmunzelbild...die Feuchtigkeit bringt sie außer Rand und Band...Herrlich! LG Martha
  • Julipp 13/11/2018 19:50

    was ist denn da los ?!? Schnecken drehen durch vor Freude !!! Klasse
    LG Jutta
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 06/11/2018 10:12

    Tolles Motiv und genial gute Aufnahme
    LG Gudrun
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 04/11/2018 19:49

    Und nicht nur darüber - sie vollführen ja richtige Freudentänze! Ein Bild zum Schmunzeln :-)
    LG Petra
  • Alexida 01/11/2018 10:09

    .. die Reitenstunden im Schneckentempo!..es bringt ja Spaß und Freude!
    :-D
    ..eine wunderschöne Arbeit von DIr, super Bild..alles perfekt gemacht!!
    LG Nadja
  • dodo139 31/10/2018 12:10

    Da gehts ja drunter und drüber ;-)) Tolles Foto und super Titel.
    VG Doris
  • Eine Art von Licht 30/10/2018 20:23

    Wunderbare Szene und Schärfe! Liebe Grüße Lena
  • Andreas.N. 30/10/2018 16:58

    Sieht nach einem Freudentänzchen aus ;-)) Klasse Aufnahme und Freistellung.
    LG Andreas
  • Elke H.R. 29/10/2018 18:04

    Sie wollen nur spielen.;-))
    Ein super Foto !!
    LG Elke
  • Günther Metzinger 29/10/2018 17:37

    Da bist du zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen! Das ist ja mächtig was los! Der Nachholbedarf an Regen ist immer noch sehr groß.
    VG Günther M