VLN mit Herbststimmung...

VLN mit Herbststimmung...

3,190 16

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

VLN mit Herbststimmung...

...und mit der tiefstehenden Sonne hatten nicht nur die Fahrer zu kämpfen....;-))) ...ich war während des pixxelns echt geblendet von der Ausbeute....aber zu Hause kam dann wie so oft die Ernüchterung....

Herbstpixxeln bei frostigem & sonnigem Eifelwetter mit Rainer Dolle

VLN im goldenen Oktober 2011

Comments 16

  • jegas 28/11/2011 21:31

    Spitzenbild

    Grüsse
  • Stefan Alfons Kremer 28/10/2011 21:37

    Das Bild vom M1 ist auch super genial.Was mir auch besonders gut gefällt, ist der Blick in den Fahrerhelm. Sehr gut festgehalten das Bild.

    Gruß
    Stefan
  • lindana 24/10/2011 22:52

    ein leckerbissen.. auch beim eifelwetter ;) ..
  • Thomas Tilker 20/10/2011 20:31

    ...Tino, ich hatte vergangenen Samstag ähnliche Probleme beim Japantag in Ddorf...das Licht war phänomenal...aber dementsprechend schwierig die Kontraste...aber das hier ist doch mehr als ok!

    LG Thom
  • Eifelpixel 18/10/2011 17:19

    Super wie dir das Bild des M1 gelungen ist.
    Die tief stehende Sonne lässt den Fahrer schön erkennen.
    LG Joachim
  • Uwe Ehlert 18/10/2011 4:12

    Tolles Schaerfe, klasse Foto.

    Gefaellt mir
  • T. Schiffers 17/10/2011 20:03

    @ alle:....jaaa n paar gute sind ja immer dabei...aber bei über 1500 Fotos sollte das auch sein oder nicht???;-))

    @ Manfred:....Frontera...;-))) kriegste....

    Grüße Tino
  • M.Hogreve 17/10/2011 19:59

    Und wenn das Foto das einzige ist hat sich der Ausflug gelohnt, so geil find ich das ! Nen Frontera hast nicht zufällig im Angebot ;-))
    kg
    Manfred
  • Gary Fotos 17/10/2011 19:52

    hallo

    das auto ist der hammer!!
    finde echt klasse wie man das gesicht des fahrers siehst!!
    super fotografiert!!

    gruß gary
  • Andi Heinze 17/10/2011 17:03

    Echt TOP, der M1 macht auch heute noch eine tolle Figur ;-)
    lg
    Andi
  • alexander malinka 17/10/2011 14:22

    Aber das ist doch Spitze geworden....sabber....:-)))
    Haben will.....den M1 meine ich....!!!!
    T O P !!

    LG Alex
  • Daniel C. Weiß 17/10/2011 0:27

    Ui, stark. Ich mag es wenn man dem Fahrer in die Augen blicken kann. Solche Aufnahmen haben etwas ganz besonderes.

    Gruß Daniel
  • Peter Fabry 16/10/2011 23:25

    Klasse Foto. Sehr eindrucksvoll!
    lg peter
  • Michael Bergrath 16/10/2011 22:58

    Das Licht steht ja auf die Visieröffnung wie bestellt. Schöne Frontale vom M1.
    Das Licht hast Du aber gut in den Griff bekommen.

    Grüße - Mike
  • mb-sportpictures 16/10/2011 22:50

    eine fette frontale im warsten sinne ^^
    richtig "geil" toll der Blick auf den Fahrer,

    grüße Michael

Information

Section
Folders Ring VLN & RCN
Views 3,190
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 10
Exposure time 1/640
Focus length 200.0 mm
ISO 250