Back to list
Vivi & das Zauberbuch

Vivi & das Zauberbuch

78,257 43

Rhapsody09


Free Account, Trier

Vivi & das Zauberbuch

Das Staunen steht Vivi ins Gesicht geschrieben :-) ...wollte sie doch nur mal durch die alte Bibliothek schlendern und in alten Büchern stöbern ...
allen einen magischen Abend ;-)
( Aufgrund von Fragen - kein Composing )

Comments 43

  • Marianne Hüsch 10/02/2018 17:15

    hat sie den das Zaubern gelernt :-)
    tolles Foto
    lg Marianne
  • Chrissima 05/02/2018 11:12

    Ein tolles und geheimnisvolles Foto!!!
  • Eifelpixel 28/01/2018 18:45

    Ein sehr schöner Bildaufbau mit der Katze
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Ivan Zanotti 28/01/2018 12:08

    Bellissima !!


    Ivan
  • gerti janak 27/01/2018 18:20

    oh, das ist ja genial - könnte ein einband für ein zauberbuch sein!! toll von euch beiden gemacht;)
    lg,gerti
  • mathias.b 27/01/2018 18:11

    jetzt fehlt bloß noch der zauberhut ;-)
    das schaut wunderschön aus wie du die vivi hier in szene gesetzt hast
    da passt alles... die alten bücher, die schreibmaschine und natürlich die bezaubernde vivi...
    Lg
  • Tante Mizzi 27/01/2018 12:45

    Herrlich, wie Du es immer wieder schaffst, den Miezen die Zeit zu gewähren, um sich günstig zu positionieren! Eine wunderschöne Aufnahme aus der Bibliothek mit einer süßen Vivi !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
    • Rhapsody09 27/01/2018 12:57

      Ich weiß auch nie vorher , wer letztlich auf dem Foto ist, da ich sie im Raum spielen lasse. Wer sich dann so nett positioniert wie Vivi bekommt ein Foto :-) , dir auch ein schönes Wochenende liebe Mizzi, LG Marion
  • Traudel Clemens 27/01/2018 10:52

    Liebe Marion, es ist schön, von Dir wieder zu hören und zu sehen. Ein schönes Motiv ist das Kätzchen vor den imposanten Büchern.
    Liebe Grüße Traudel
  • cornagoae 26/01/2018 18:21

    tes clichés, Marion, sont des merveilles bises
  • Rumtreibär 26/01/2018 17:25

    na das nenne ich mal ein gelungenes Stillleben der anderen Art - sehr gut gemacht
    Gruß Dieter
  • Richard Hribernigg 26/01/2018 13:59

    Eine zauberhafte Arbeit zeigst du hier Marion! Liebe Grüße Richard
  • Christian Dolle 26/01/2018 13:43

    Stimmungsvolles Bild. Gefällt mir.
  • Alfred Schultz 26/01/2018 13:22

    Besonders beeindruckt scheint Vivi vom
    Zauberbuch nicht zu sein.
    Da ist die Spielmaus doch viel faszinierender.
    Gruß - A.
  • Rike Gr. 26/01/2018 11:27

    was für eine geniale Idee liebe Marion... und wenn es kein Composing ist so wundert mich.. wie still Vivi da sitzen bleibt... in diesem magischen Ambiente..
    großes Kino..
    komm gut ins Wochenende..
    Rike
    • Rhapsody09 26/01/2018 11:32

      Ich habe ihre Spielmaus, deshalb schaut sie so interessiert :-) ...es wurde hier nichts gezaubert außer dem " Zauber " aus dem Buch. Ansonsten alles real :-) . Lieben Dank für dein Lob liebe Rike, LG Marion
  • Bernhard Kuhlmann 26/01/2018 10:20

    Du verstehst es immer wieder mich zu begeistern !
    Klasse
    Gruß Bernd