Back to list
Violet-Türme mit Kuh-Model

Violet-Türme mit Kuh-Model

3,901 2

Dr. med. J. Nowak


Premium (Basic), Nürnberg

Violet-Türme mit Kuh-Model

Die Kuh lief uns bei unserer Wanderung hinterher. Es handelt sich um ein Panoramabild, zusammengesetzt aus 2 Fotos. Dabei kam es mir vor allem darauf an, dass die Violet-Türme abgebildet sind. Dass der Gipfel des Bergmassivs abgeschnitten ist, ist Absicht, so bleibt der Betrachter im Ungewissen, wie hoch es noch in den Himmel hineinragt.

Comments 2

  • enner aus de palz 27/11/2019 9:19

    Da muss ich Markus zustimmen, die Nebelstimmung ist klasse.
    LG Rainer
  • Markus Novak 25/11/2019 22:33

    Die Bildstimmung ist großartig, die Gestaltung aber suboptimal. Die Kuh braucht unten etwas mehr Raum, genau wie die Berge oben. Durch den Panorama Schnitt wirkt das Motiv zusätzlich zusammengedrückt.
    LG Markus