Vielschichtigkeit. Oder: Filmwelt und das wahre Leben

Vielschichtigkeit. Oder: Filmwelt und das wahre Leben

1,031 11

ulizeidler


Premium (World), Dresden

Vielschichtigkeit. Oder: Filmwelt und das wahre Leben

Heute Mittag in Dresden
Ein Filmplakat am Wartehäuschen, die Spiegelung der Straßenbahn in der Haltestelle, im Hintergrund die schöne Reihe alter Bürgerhäuser am ... naaa?O.K. ich verrate es: am Fetscherplatz und mittenmang mein Handy und meiner einer :O))) Ich fand, es hat was durch Keanu Reeves fesches Auge mit der im Restlicht leuchtenden Weltkuller :O)

Handyknips

Comments 12

  • Reinhold Skrzeba 16/12/2008 5:29

    echter Durchblick
  • Igor Karna. 15/12/2008 23:28

    ich sehe nichts, kein motiv , ??
    LG.Igor K.
  • Reinhold Niederer 15/12/2008 22:20

    Falscher Titel....Richtiger Titel. Annäherung an ein Selbstporträt.Nur mut,mach mal,tut nicht weh...LG reinhold
  • petra hoppe 15/12/2008 22:15

    klasse dein pic
    hat sowas vom *magischen auge*
    da muß man lange auf ein bild schauen und dann sieht man ein 3D objekt
    also ich habe dich entdeckt und wie gesagt klasse bild
    hast du fein gemacht
    gglg petra
  • Frau M. aus D. an der E. 15/12/2008 20:56

    das ist klasse, schön das alles zusammengekommen ist
    vg carola
  • hk2102 15/12/2008 20:25

    So etwas schafft man sicher nicht wenn man es beabsichtigt, toll gesehen und getroffen
    LG Heike
  • Daggiejuu 15/12/2008 19:52

    Jetzt bin ich überfordert. Aber das liegt sicherlich am Alter.:-)))
    LG Daggi
  • carlosb. 15/12/2008 19:49

    alles im Blick könnte man auch sagen.

    Gruß Carlos
  • Norbert Ruffert 15/12/2008 19:43

    Naja, ich kann mit dem Bild nicht so viel anfangen, da fehlt mir wohl das richtige Auge :-)
    LG Norbert
  • Dany 15/12/2008 18:23

    Du siehst Sachen die andere niemals sehen würden.Das und deine Fantasie ergeben solche Bilder.Find ich gut.
    Gruss Dany
  • Thomas.dd 15/12/2008 17:48

    das hat wirklich was! interessante überlagerung mit einem besonders wirkungsvollem bildzentrum. gefällt mir!
    vg Thomas