Back to list
vielleicht ein geheimnis...

vielleicht ein geheimnis...

1,111 3

vol ker


Free Account, Mainz

vielleicht ein geheimnis...

..verbirgt sich hinter dieser türe.
ein mann mit brille, der liest...
eine frau, fußnägel schneidend...
ein älterer herr, der in einem koffer nach erinnerungen sucht...
ein sich liebendes paar....
ein kind mit playstation....
oder ...
einfach nichts...
mmmh.

Comments 3

  • Petra Mohr - PhotoMomente 27/06/2008 9:43

    ...hey...lange nichts von Dir gesehen oder gelesen - aber nun sind ja Ferien und Du treibst dich bestimmt mal wieder öfter hier in der FC rum - oder?
    Ein klasse und sehr gehiemnisvolles Bild - läßt alle Fantasien offen!

    Lg Petra
  • Körnchen71 23/06/2008 21:10

    ja was??
    manchmal will ich gar nicht wissen, was hinter solch schönen Mauern steckt. Und doch könnte es sein, dass sich dahinter vielleicht ein schöner Prinz verbirgt... Oder ein Frosch... nachdenken.. Ich nehm die Gedanken mit innen Urlaub... Vielleicht wissen es ja die Italiener, ne?
    Halt die Ohren steif... lg
  • Roswitha G. 20/06/2008 16:27

    sehr geheimnisvoll,es könnte sich vieles hinter dieser Türe verbergen.Schöne Farben,tolles Foto.

    LG Roswitha