Back to list
Vieles gibt es zu bestaunen...

Vieles gibt es zu bestaunen...

14,535 127 Gallery

Vieles gibt es zu bestaunen...

...wenn man auf erster Erkundungstour ist wie dieser junge Steinkauz.
Irgendwie gleichen sich da die Jungen von Tieren und auch Menschenbabys. Erinnere mich noch gerne daran, wie unsere Kinder- gerade zu ersten Schritten fähig- vor allem und jedem stehenblieben und erst einmal staunten.

Comments 127

  • Robin Holler 02/07/2005 13:33

    Gab's denn auch Gegenstimmen bei der Wahl? Tief durchatmen heißt's für mich und nochmal ne Weile auf das Bild gestarrt ... ;) Spitze!
  • Doris K 16/06/2005 12:51

    das freut mich, dass es geklappt hat!
  • Cornelia Schorr 15/06/2005 23:03

    Schön!!!
    Ein ganz emotionales Bild und das mag ich :-))

    LG conny
  • Michael Gillich 15/06/2005 22:38

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Wiltrud Doerk 15/06/2005 21:29

    Gratuliere dir herzlich....,
    ich wollte, ich könnte solche Szenen beobachten!
    LG Wiltrud
  • Tamara Vultur 15/06/2005 17:55

    hallo hans-wilhelm,

    mir gefallen deine kauz bilder auch, frage mich jedoch ob und wenn ja warum du an den farben so doll herum gefummelt hast. es macht irgendwie einen ein wenig unnatürlichen eindruck.
    ausser dieser tatsache kann ich nur gratulieren. ich selbst mag käuze besonders gern, und der auf deinem bild ist besonders drollig.(guck dir mein bild an wenn du magst)

    lg tamara e.
  • Hans-Wilhelm Grömping 15/06/2005 15:18

    Rainer, ich bewundere deinen Instinkt, einschätzen zu können, was im Voting eine Chance hat und was nicht, ich lieg oft daneben!
    Danke für den Vorschlag. Ich mag diese Kauz Bilder selbst unheimlich gern und muss mich etwas zurückhalten, um nicht ständig Neue hochzuladen.
    Dank auch an alle, die sich ernsthaft mit dem Bild auseinander gesetzt haben!
    LG Hawi
  • Benny Kätzmer 15/06/2005 14:27

    herzlichen glückwunsch !!!

    wirklich sehr schön !!!

    gruß benny
  • Rainer Switala 15/06/2005 14:16

    freue mich sehr das es das bild geschafft hat
    ich mag es sehr
    GLÜCKWUNSCH
    gruß rainer
  • Ines Meier 15/06/2005 14:12 Voting comment

    pro

    lg ines
  • M.e.l.i 15/06/2005 14:12 Voting comment

    skip
  • Kay Hansen 15/06/2005 14:12 Voting comment

    der meldorfer p[r]o teller auf rattan
    der meldorfer p[r]o teller auf rattan
    Kay Hansen
    pro
    ;-)
  • THE PILL 15/06/2005 14:12 Voting comment

    PRO
  • Foto Dreams 15/06/2005 14:12 Voting comment

    Phantastisch! Wie schafft man sowas "wildlife" .......*staun*. PRO!
  • Antje Görtler 15/06/2005 14:12 Voting comment

    +++