Back to list
Vielen Herzlichen Dank...an alle meine lieben Freunde!

Vielen Herzlichen Dank...an alle meine lieben Freunde!

3,159 95

Kosche Günther


Free Account, Wölfnitz

Vielen Herzlichen Dank...an alle meine lieben Freunde!

...für die vielen netten Glückwünsche anlässlich meines heutigen Geburtstages.
Ihr alle habt mir damit eine sehr grosse Freude bereitet.
Für wenige Tage bin ich nicht hier und hoffe,das ich ab Mittwoch meine Anmerkungen zu Euren Bildern schreiben kann.

Comments 95

  • Baumgartner Josef 31/08/2014 8:37

    Dann wünsche ich Dir Nachträglich, alles, alles, Gute
    vor allem Gesuindheit und Zufriedenheit. Und noch viele
    Jahre Zufriedenheit mit Dir selber und dem "Fc" den
    das ist das Brot des Alters. Ich wünche Dir noch viele
    Gesunde Jahre im Kreise Deiner Familie. Einen ganz
    lieben Gruß Sepp
  • Fotoliebe-tattoliebe 27/04/2014 7:08

    EINFACH EINE TOLLE FOTO

    CONPLIMENTI AMICO MIO


    GIOVANNI
  • Fotoliebe-tattoliebe 13/03/2014 19:18

    Bellissimo buon compleanno allora

    Ciao Giovanni
  • Manfred Bleyer 19/02/2014 21:29

    Hallo Günther,

    eine stilvoll gestaltete Danksagungs-Botschaft sehe ich hier. Dieses Jahr werde ich mich auch in den Kreis der Gratulanten einreihen, versprochen !

    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne "Fotozeit" und freue mich schon auf Deine nächsten fantastischen Landschaftsaufnahmen.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Heidemarie 28/11/2013 22:56

    Liebe Günther,
    nun sind wir schon viel weiter im Jahr und erst heute sehe ich dieses schöne Dankebild. Es ist toll, wenn so viele liebe Fotofreunde an einen denken, wie in einer großen Familie ist es hier. Das ist gut zu wissen. Komm gut durch die Woche und einen schönen 1. Advent. LG Heidemarie
  • Christoph Schrenk 23/10/2013 14:59

    Hallo Günther

    Sorry war ja lange nciht da und von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag mit viel Gesundheit, Glück, Freude, Humor, Liebe..usw.

    Denke du hast schön gefeiert auch und danke dir für das schöne Bild dazu.

    lg
    chris
  • Egon Miklavcic 23/10/2013 13:28

    Geburtstage sind gut für die Gesundheit :-)
    Denn es ist wissenschaftlich nachgewiesen dass viele Geburtstage vorteilhaft für ein langes Leben sind ;-)
    Alles Gute Egon

    Ps : Einer muss immer der Letzte sein
  • TOMO11 20/10/2013 18:31

    Lieber Günther, ich hoffe auch nachträglich kommen meine Glückwünsche zum Geburtstag an.
    LG Thomas
  • Imhof Reto 19/10/2013 17:52

    Wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute,
    lg
  • Sonja Grünbauer 18/10/2013 11:43

    au, das wusste ich nicht. Auch von mir, lieber Günther
    Happy birthday to youuuuuuu
    love Sonja
  • Dagmar Langohr 17/10/2013 23:11

    das habe ich leider verpaßt... ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag... Gesundheit und Glück...
    Gruß Dagmar
  • LunA 16/10/2013 17:50

    ´Wie ich lese hattest du Geburtstag, da möchte ich mich gerne Anschließen und dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen, vor allem Gesundheit und bewahre dir deine Lebensfreude !!
    lg Ella
  • Monika Drobez 14/10/2013 19:33

    Alles Liebe und Gute noch nachträglich!
    Wunderbar das Blumenmeer. :-)
    L.G.
    Moni
  • kh-freudenberg 14/10/2013 18:10

    Verdammt spät, aber von mir auch die herzlichsten Glückwünsche
    lg Herbert
  • angel-dd 14/10/2013 7:53

    Auch von mir nachträglich noch alles Gute, vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß in der FC.
    LG Angel

Information

Section
Views 3,159
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 22
Exposure time 1/50
Focus length 85.0 mm
ISO 160