Back to list
viel rot im foto

viel rot im foto

1,812 10

Marcus Scholz


Free Account, Wanzleben

viel rot im foto

da mein großer pc mich erstmal im stich gelassen hat und mein thinkpad nun doch nicht die mega bildröhre hat, hier mal weniger ebv und mehr foto..

bild von heute abend...

http://www.mash-photo.de

p.s. juchu jpg bei 51% das macht freude;-) und nochmal juchu, gestern abiturergebnisse erfahren und alles 1a gelaufen.. hehe keine nachprüfungen.. ohh 13 jahre sind nun endlich so gut wie rum.. ;-)

Comments 10

  • StefanWE 28/10/2011 11:00

    Sieht auch super aus!!


    Gruß
    Stefan
  • Blad Hassel 21/01/2009 10:12

    das Bild ist zwar schon älter,
    aber absolut schön so weitwinklig und rot!
    Nachträglich *breitgrins* Glückwunsch zum Abi :)
    Hoffe, das Studium läuft genauso gut! LG
  • Janine W. 07/09/2007 0:08

    Tolle Stimmung transportierst du mit diesem Bild! Und herzlichen Glückwunsch zum Abi.

    LG
    Janine
  • Rinaaa F. 13/08/2007 7:57

    I'm lovin it!
  • Leo Dahlen 20/07/2007 11:04

    WOW was für farben.
    lg leo
  • Christoph Mischke 07/06/2007 16:23

    Glückwunsch zum fast schon vollendeten Abi und zu dieser tollen Aufnahme.
    Sehr stimmungsvoll.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Adolfo Valente 05/06/2007 22:34

    wow, spectacular... A wonderful landscape, very well composed with splendid colors
    lg, adolfo
  • Marcus Scholz 05/06/2007 22:14

    halli hallöchen micha;-))

    jaja nun ist es so gut wie geschafft... noch die mündliche pflichtprüfung in sozialkunde am kommenden donnerstag und dann ist es wirklich rum;-)
    hehe...

    naja ich vertrau dem moni des lappis nicht wirklich, meine große röhre war da verlässlicher, aber ich will nicht mit 2 monitoren gleichzeitig als geklonte displays arbeiten.. bis der neue pc für *schock 1700€ da ist, muss halt photoshop zurückstecken;-)))

    nochmals danke fürs lob und die glückwünsche
    natürlich auch an hans und sonja..
    greetz marcus
  • Hans-Dirk Schäfer 05/06/2007 22:04

    richtig klasse.
    Gruß Dirk
  • Sonja Haase 05/06/2007 22:00

    Dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Leben der "Erwachsenen". Auch hier lernt man (leider) nie aus! Aber wer sein Abi geschafft hat, schafft auch noch viel mehr! Tolles Foto übrigens. Viele Grüße, Sonja.