Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Viel los auf dem Nord-Ostsee-Kanal

Die Schiffe warten auf die Einfahrt in die Schleuse.
Die Schatten kommen von den Pfeilern der Hochbrücke unter der ich stehe.

Comments 18

  • manfred.art 09/12/2020 8:20

    was für ein moment,  er fesselt mich!!  herzlichst manfred
  • Urs V58 30/11/2020 23:05

    Es ist viel los und trotzdem strahlt der Fischer Ruhe aus. Schön gestaltete Aufnahme.
    LG Urs
  • Gerd B. - HH 30/11/2020 17:34

    ...eine sehr schöne und für mich eine "heimatliche" Perspektive; gefällt mir ausgezeichnet !!
    LG Gerd
  • andenlama 30/11/2020 16:44

    da gibt es sicher jede menge lohnende fotomotive - für landratten wie mich schon beinahe ein exotisches bild....;-)!
    vgv andenlama
  • I-N Fotografie 30/11/2020 12:11

    da ist ja ordentlich was los, schade, dass es von mir aus sehr weit entfernt ist, dann wäre ganz sicher öfter dort wegen der guten Motive, sehr gut festgehalten Sigrid
    liebe Grüße Ingrid
  • Karin und Axel Beck 30/11/2020 7:10

    Die Schiffe vertreiben dem Angler die Fische .-))))
    Sehr schön zeigst du dies hier.
    LG
    Karin und Axel
  • Arthur Baumgartner 29/11/2020 19:42

    Die einen fangen Fische, die anderen, wie Du, fangen sehr gute Motive. Die Bildkomposition mit dem Angler im Vordergrund, den gigantischen Schiffen und dem Lichtstreifen, gefällt mir sehr gut.
    LG Arthur
  • Manfred Blochwitz 29/11/2020 18:48

    Ja manchmal staut es sich, oder aber es kommt nix........
    Gruß Manfred
  • xyz 29/11/2020 18:16

    Da ist ja mächtig Verkehr. Aber den Angler stört es offensichtlich nicht...
    Gruß, Ulf
  • Kurt Stamminger 29/11/2020 17:35

    Der Fischer im Vordergrund ist einfach perfekt.  LG Kurt
  • Daniel 19 29/11/2020 13:39

    Das ist ein tolles Motiv dieser Riesenkähne im Stau vor der Schleuse. LG Daniel
  • Billybike 29/11/2020 13:32

    Schön Szenerie.
    Der Frank
  • Lautrec 29/11/2020 12:14

    Bestimmt immer wieder ein interessantes Szenario....und so ganz nebenbei ein paar Fische mit heimnehmen :-)....eine schöne Momentaufnahme !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • aeschlih 29/11/2020 9:46

    Da zu stehen und das Geschen zu beobachten würde mir auch Spass machen, faszinierend wie die grossen Schiffe da durch geschleust werden! Von kleineren Schiffen kenne ich es aber das ist nochmals eine andere Dimension!
    LG Hilde
  • Reinhardt II 29/11/2020 8:28

    So müsste es immer sein !!!
    LG Reinhardt

Information

Sections
Folders Nord-Ostsee-Kanal
Views 7,893
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D610
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 72.0 mm
ISO 200