Back to list
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

Weinstein


Premium (World), Dortmund

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

...wünsche ich allen FC-Mitgliedern im neuen Jahr

Comments 61

  • DiverRyan 20/01/2024 16:00

    Den Gipfel erklimmenDen Gipfel erklimmen!    ;-)
  • Ressin 12/01/2022 10:16

    Deinen netten Gruß zum Jahreswechsel möchte ich sehr gerne - wenn auch etwas spät – erwidern.
    Ich wünsche dir, liebe Hanne, ein friedvolles, gutes, glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2022. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Dein wunderschönes Glücksbringer-Foto wird mich im diesem Jahr begleiten.
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne, sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Elsbeth Kürpick 10/01/2022 21:47

    Der kleine Kerl möge uns allen Glück bringen. 
    Dir wünsche ich im neuen Jahr viel Gesundheit und viel Kreativität.
    LG Elsbeth
  • dudaffa 08/01/2022 19:59

    Einen tollen Glücksbringer zeigst du uns.
    vG Norbert
    • Weinstein 08/01/2022 20:30

      Vielen Dank, Norbert. Er soll Dir und Deinen Lieben auch viel Glück bringen! LG Hanne
  • magic-colors 05/01/2022 17:47

    Danke, der kleine Kerl bringt's.
    Dir ebenfalls, Gesundheit, Frieden und Freude. Dazu die übliche Portion Kreativität, die wir von dir kennen :))
    Liebe Grüße aNette
  • Sharkingo 05/01/2022 8:48

    Hallo Hanne, danke und das gleiche wünsche ich dir auch, vorallem Gesundheit.
    Sehr schön präsentiert mit dieser Schornsteinfeger Figur. 
    VG Ingo
  • Kerstin Püttmann 05/01/2022 6:29

    Liebe Hanne! Dein kleiner Schornsteinfeger wird uns allen Glück im neuen Jahr bringen, da bin ich sicher! Vielleicht sogar doppelt, da er einen so schönen Schatten an die Hauswand wirft! Vor allem wünsche ich dir, dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht! Und dass du weiterhin so schöne Fotos machst, die uns allen so viel Freude machen! 
    Herzliche Grüße auch an Alfred von Kerstin
  • BunteWelt 04/01/2022 18:05

    Liebe Hanne, ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches gesundes neues Jahr.
    Hab weiterhin viel Freude an der Fotografie.
    Schöne Bildidee :)
    LG Conny
    • Weinstein 04/01/2022 22:31

      Vielen Dank, liebe Conny! ..auch für Deine schönen Kommentare zu meinen Fotos.. freut mich sehr! Bleib' gesund und hab' viel Freude, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2022. Lieben Gruß, Hanne
  • muellerhans8051 02/01/2022 20:17

    Tolles Schattenspiel. Auch ich wünsche Dir ein gutes, vor allem aber ein gesundes Jahr 2022. LG Hans Peter
  • Frank Ebert 02/01/2022 11:44

    Danke liebe Hanne, das wünsche ich dir auch.
    Dein kleiner Glücksbote gefällt mir sehr, sein Schatten geht ihm voraus ins neue Jahr.
    Drum lass uns voller Zuversicht in die Zukunft blicken und die Schatten der Vergangenheit
    hinter uns lassen.
    LG Frank
  • Hansiwalther 02/01/2022 8:41

    Selbst kleine Dinge werfen Schatten.
    Er soll ja Glück bringen.
    Gruß Hansi
  • Päonie66 02/01/2022 2:57

    Liebe Hanne, alle guten Wünsche für Dich und Deine Familie für 2022! Vor allem Gesundheit!
    LG Marita
    • Weinstein 05/01/2022 22:21

      Vielen Dank, liebe Marita.. ja.. Gesundheit ist das Wichtigste.. auch für Dich.. komm' gut durch's neue Jahr 2022 und geniesse es.. soweit es eben geht.. bleib' gesund!
      Liebe Grüße
      Hanne
  • Tante Mizzi 01/01/2022 21:18

    Liebe Hanne,  ich wünsche Dir und Alfred alles Gute für das neue Jahr, bleibt wohlauf und lasst es Euch gut gehen, soweit möglich !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Weinstein 01/01/2022 21:29

      Herzlichen Dank, liebe Mizzi.. wir tun alles, was möglich ist.. Dir auch alles Liebe und Gute.. paß' gut auf Dich auf..ein gutes Neues Jahr auch für Dich! Liebe Grüße von Alfred und Hanne
  • Rubie 01/01/2022 18:58

    Danke liebe Hanne das wünsche ich dir auch und deinen Lieben.LG Rubie
  • philipp52 01/01/2022 17:43

    Auch ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, liebe Hanne.
    So gekonnt hast du den Glücksbringer mit allen möglichen Schattenseiten für 2022 abgelichtet.
    LG Philipp
    • Weinstein 01/01/2022 20:17

      Vielen Dank, lieber Philipp. Ja, Schattenseiten.. wir werden im Neuen Jahr 2022.. nicht verschont werden.. für Dich und Deine Lieben soll die Sonne aber immer wieder scheinen.. alles Gute und beste Gesundheit, viel Glück, Freude, Zufriedenheit sei Euch beschieden.. es wird alles wieder gut.. wer daran glaubt, hat schon viel erreicht.
      Liebe Grüße, Hanne

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 16,970
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens M.40-150mm F2.8 + MC-14
Aperture 9
Exposure time 1/1000
Focus length 87.0 mm
ISO 500

Public favourites