Back to list
Verwöhn-Programm im Stocky-Hotel

Verwöhn-Programm im Stocky-Hotel

6,817 52

Motie


Free Account, OWL an der Weser

Verwöhn-Programm im Stocky-Hotel

Hallo Leute,

wir waren doch bei den Stockybären in Bayern auf Urlaub.
Stellt Euch vor, sie haben uns ein eigenes Hochbett,
Schlafanzüge und Bademäntel geschenkt.

Da haben wir doch gleich mal eine richtige Kissenschlacht
mit Nils-Holger veranstaltet.

Nur das mit den Zigaretten ging natürlich voll in die Hose........
Hat mächtig Mecker mit unseren Ernährern gegeben.
Aber richtige Bären-Jungs probieren das halt auch mal aus.
Gruß Ferdi, Ole, Anton und Nils-Holger
http://www.youtube.com/watch?v=4uuet4zEffE

Liebe Kinder: Bitte nicht nachmachen, es schmeckt abscheulich...

Comments 52

  • Urs Aeschlimann 07/11/2009 22:23

    Lieben Dank für die Anmerkung.

    Das Stocky Hotel ist aber der Hammer, ganz allerliebst inszeniert. Wünsche den Jungs noch eine tolle Woche.

    Liebe Grüsse
    Urs
  • NeeliM 07/10/2009 21:33

    hehe
    gute idee=)
  • Petra N. digital 29/09/2009 17:50

    Sagt mal Jungs, woher wißt ihr, was wir damals in der Jugendherberge getrieben haben???
    Genau so sah es damals im Harz auch aus auf unserer Stube...
    Na und die Sache mit der Kippe - oje, oje...
    :o)
    L.G. Petra
  • Maik Köster 17/09/2009 15:32

    Wundervolle Collage! Woher nimmst Du nur die ganzen Ideen?
    Gruß Maik
  • Brunhilde Miebach 16/09/2009 21:27

    Hoffendlich habt ihr auch wieder aufgeräumt nach der Kissenschlacht...... und richtig gut geschlafen in euren neuen Sachen.
    LG Bruni
  • ELEIRBAG 15/09/2009 21:58

    Hallo liebe Bärenbande, Bayern ist schön und Eure Erlebnisse gaaanz bestimmt auch. Lasse hier einen ganz lieben Gruß, denn Eurer Foto erinnert mich an einen Aufenthalt im Landschulheim - vor langer Zeit - und da "ging auch die Post ab" :)))))))))) Laßt es Euch gutgehen. Gabriele
  • Mister Moose 15/09/2009 18:10

    man habt ihr tolle Betten, da kann man ja wirklich neidisch werden! Stimmt Jungs, die Ziggis hätten ruhig wegbleiben sollen, Schoki schmeckt doch vieeeeeeel besser :o)

    LG die Elche
  • Meerelfe 15/09/2009 15:37

    Ach ihr seid einfach zu beneiden. Im Stockbett wollte ich auch schon immer mal schlafen, hat leider nie geklappt.
    Aber dafür hatten dann meine beiden Kinder eines.
    Und die Kissenschlacht, die darf auf keinenfall fehlen...
    LG Sabine
  • Christel Kessler 15/09/2009 11:07

    zauberhaftes "Bettgeflüster". Eine Kissenschlacht ist doch das Schönste!!
    lg christel
  • just a moment 15/09/2009 7:23

    He, das ist ja klasse, die Stockybären haben Euch ja wirklich reich beschenkt und an den tollen Bildern sehe ich, wie viel Spaß ihr hattet.... eine herrliche Collage!!!
    LG Petra
  • Eisbär and Friends 14/09/2009 19:41

    Da kann man ja eine herrliche Kissenschlacht veranstalten. Viel spass mit dem Hochbett.
    lg Eisbär & Friends
  • Ernst Erdle 12/09/2009 7:35

    wie aus dem Bilderbuch!
  • Medulinka 11/09/2009 22:57

    Das schaut ja urig aus. Ganz toll gestaltet. man sieht richtig den Spaß, den ihr hattet. LG Heidi
    Flattermann
    Flattermann
    Medulinka
  • Dagmar Hommes 11/09/2009 21:58

    lagen wenigstes Gummihosen parat ???
    heimliches qualmen im Bett hmmm..das
    kenne ich doch irgendwoher...-))) pstt....
    nur ich war so schlau und hab den Qualm
    mit einem Staubsaugerrohr am Fenster rausgeleitet ...weia...das war was...
    an den Stubenarrest erinnere ich mich noch Heute..
    echt nichts zu nachmachen...
    prima......was ihr ihr zeigt
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • BarbaraMo 11/09/2009 13:51

    da habt ihr richtig Spaß gehabt beim Schlafengehen, toll
    LG Barbara