Back to list
vertrauen, wir arbeiten hier auf augenhöhe

vertrauen, wir arbeiten hier auf augenhöhe

5,833 69

Jule K.


Free Account, Uhldingen/Bodensee

vertrauen, wir arbeiten hier auf augenhöhe

Steinadlerweib Taiga mit ihrer Falknerin
Wildpark Klein Auheim

Comments 69

  • Erwin Matt 05/09/2013 21:30

    Topp Bild
    LG:Erwin
  • db.PhotoArts 30/10/2010 16:34

    Einfach nur Klasse! Gruß Dirk
  • Heinz Kottysch 26/10/2010 8:28

    Eine sehr beeindruckende und bewegende Fotoaufnahme, hast Du hier gefertigt. Übrigens Danke für Deine Anmerkung. Der Titel gefangener 04-06 ist nur symbolisch gemeint. Ich habe sehr viel Respekt vor diesen Tieren, bin immer wieder beeinduckt.Die Tiere in den Falknereien machen sehr viel Sinn. In Hellental, wo diese Foto entstanden ist, haben die Tiere beste Bedingungen. Eine Collage folgt in den nächsten 2 Wochen. Gruss Heinz Kottysch.
  • Uwe Einig 05/03/2010 5:34

    Die beiden wirken sehr vertraut! Gute Aufnahme!
  • Teddy A. 09/12/2008 7:44

    This is a fantastic photo. The gallery does not realize what is is missing by excluding this treasure.
    But then again it is not the first work of photographic marvel they have rejected.
    This photo speaks of trust but also of union.
    We are all creatures of this earth and share it together.
    This photo speaks volumes if one just chooses to look.
    PRO +++
    And living in my gallery.
    Teddy
  • Jo Kurz 01/08/2008 6:58

    vertrauen ist gut: vermutlich handaufgezogen und menschengeprägt... :-s
    gruss jo
  • mikri 25/06/2008 6:50

    Ah, Du warst auch schon in Klein Auheim das Foto ist genial!
    LG
    Ute
  • Thilo W. 31/05/2008 14:27

    sehr schönes Foto von Diana. Gefällt mir sehr. gruß thilo
  • Ralf Besnovski 29/04/2008 21:34

    Super,einfach begeisternd.
    Man kann das gegenseitige Vertrauen fühlen.
    LG,Ralf
  • Karolina Gasteiger 14/02/2008 15:10

    tolles foto! so sollte falknerei sein...
    LG Karo
  • Sascha-Koch 15/12/2007 12:53

    Hallo Jule,

    das ist ein ganz wunderbares Bild es gehört für mich in die Galerie!!!!!!!!!!!!!
    Ich mag ebenfalls Greifvögel und habe auch schon einen Falknertag in Hellental gemacht, war ein sehr schönes Erlebnis ich kann die sehr gut verstehen.



    Lieben Gruss
    Sascha
  • Peter W. Lamping 08/12/2007 19:23

    Julia..das ist ja ein supertolles Foto....
    und die Aussage...einfach perfekt!
    Wie lange dauert das..bis man so einen Kontakt zum Vogel hat...?
    Ich hätte Angst um meine Augen...
    aber es geht vieles..Ich habs mit Pferden erlebt..
  • Patrick Wendt 29/11/2007 16:14

    tolles bild von dir, nen bißchen tiefenschärfe und nen bissl schnitt, mehr isses nicht was fehlt,
    tja dafür hast du die stimmung drin
  • Günther Kutschke 11/11/2007 11:32

    Vertrauen und Zuneigung, verbindet Euch.
    stark!!!

    VG Günter
  • Günni 11/11/2007 8:39

    WOW!
    da bin ich platt ....traumhaft schön+++
    LG Günter