1,394 4

das Glückskind


Free Account, dem Münsterland

VERSUCH

auch ich wollte mich mal ein wenig im Dunkeln probieren ;o)
habe in der Salzmine in Wieliczka einfach mal ausprobiert. Hatte 150 m unter der Erde in dieser Grotte nicht einmal ein Stativ

.
.
.
.

hmm, das ist daraus geworden *lach*


.
.
.
.
ich brauche also Hilfe ;o)

Comments 4

  • cool-tine 19/05/2009 14:25

    Also ich weiß nicht, was du hast. Bild ist doch echt super. Und wenn man dann auch noch liest, ohne Stativ! HUT AB!

  • das Glückskind 15/05/2009 20:08

    Danke

    Ja, das Stativ passte nicht in meinen Koffer :o( und es bei unseren Gewaltmärschen immer mitzunehmen wäre auch eh dumm gewesen

    ich habe meine Hand schon sehr ruhig gehalten. Auflage gab es nicht also musste ich das so machen

    @Sascha: ja ich werde drum bitten - nur das Wetter muss schön sein...nicht so ein Regen...freu mich schon

    Liebe Grüße

    Anne
  • Sascha Surowiec 15/05/2009 17:09

    Hilfe bekommst Du ja demnächst von mir, wie versprochen ;-)
    Ich finde das Bild echt klasse, sehr gelungen, besonders wenn man bedenkt, das Du das ganze ohne Stativ fotografiert hast!
    TOP!

    lg sascha
  • Sabine Dußling-Prauß 13/05/2009 23:02

    Hättest noch etwas länger belichten können und ein Stativ oder eine Auflage verwenden können. Ansonsten finde ich sie schon sehr gelungen.
    GLG Sabine