We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Versprochen: Es kommen nicht viele ... :-))

Versprochen: Es kommen nicht viele ... :-))

2,861 47

Dirk Hofmann


World Member, Eitorf

Versprochen: Es kommen nicht viele ... :-))

Für Stefan Rohner!!!

Zugegeben ein aprubter Übergang von San Francisco nach Las Vegas... Der geneigte Beobachter könnte den Eindruck bekommen, man mache hier nur Urlaub ... DEM IST NICHT SO!!!

Mit einem Besucher aus Deutschland waren wir ein paar Tage in Las Vegas. Wir wohnten im MGM, das ich nur empfehlen kann. Abgesehen von höchst sauberen Zimmern findet der Fotofreund im ganzen Hotel Nachdrucke von Aufnahmen diverser Hollywoodlegenden ... ein ganzes Hotel voller "Portrait" sowie "Street und Situationen" ... :-)

Alles andere war eher ... "immer weniger interessant" ... was mit Sicherheit daran liegt, daß es mein dritter Aufenthalt dort war und ich nicht mehr von den Lichtern und den Nachbauten diverser Orte dieser Welt erschlagen war. Wäre interessant zu erfahren, ob es anderen "Vegas-Veteranen" genauso geht.

Dennoch eine besondere Empfehlung an alle, die es noch nicht gesehen haben: Das "Venician" ist wohl eines der schönsten Hotels vor Ort. Herrliche und sehenswerte Innenarchitektur ... :-))

Aus den "typischen" Las Vegas Bildern beschränke ich mich hier auf das "Mirage", denn ich denke: Las Vegas ist einer der meist fotografierten Orte dieser Welt und alles was ich aufgenommen habe, wurde mit Sicherheit von richtigen Könnern schon besser abgelichtet ...

Comments 47

  • Anca T. 11/25/2006 13:44

    Foto sehr gelungen!
    Compliment!
    LG Anca
  • Rossana Cagnolati 01/21/2006 23:16

    Immagine splendida, e immagino lo sia anche il posto :-) !
  • Helen Page 04/04/2005 16:11

    I'm very impressed with your images, particularly the B&W of the Golden Gate Bridge. I look forward to studying your portfolio.
  • Maren Arndt 11/12/2003 7:12

    Auf dieses Foto stoße ich heute früh ..
    Na denn - eine schöne Erinnerung an meine Reisen dahin - und neidlos muß ich feststellen - so ein schönes, technisch perfektes Foto ist mir nicht gelungen von dem Mirage und das Venitian ist auch mein Lieblingshotel dort ..
    soweit zu Deinem Text.
    Guten Morgen und liebe Grüße von Maren
  • Gerdi Hübner 10/18/2003 22:54

    Klasse Dirk, das hast super hinbekommen. Gefällt mir ausnehmend gut.
    lg
    gerdi
  • Reinhard Näkel 09/24/2003 18:53

    mir fehlt der eingang...R
  • Dirk Hofmann 09/22/2003 21:05

    ;-) ... hahaha

    also: es zählen nur die geschriebenen anmerkungen ... dabei ist es egal ob unter fremden oder eigenen ...

    anmerkungen, die man bekommt zählen nicht ...

    war eine datenerhebung für meine freunde im voting, die sich immer wundern woher ich denn weiß, wie rege sie sich an der diskussion unter bildern beteiligen ... ;-))
  • Dirk Hofmann 09/22/2003 21:00

    lsfjasakdf dsfskaf
  • Birdies Landscapes 09/21/2003 23:57

    klasse diese aufnahme, garnicht leicht dort solche fotos zu machen. oft zuviel los.
    lg birdy
  • Chris Waikiki 09/21/2003 14:54

    Dirk, ich find die Stadt nach wie vor faszinierend. Einfach weil sie sich so schnell wie keine andere immer wieder verändert. Kein Hotel steht länger als 20 Jahre und mit etwa 30.000!!! neuen Bewohnern pro Monat ist Vegas nach wie vor die Boomtown in den Staaten.

    Sollte ich wieder mal hinfahren, würd ich mir auch eher die Spelunken und das arme Fussvolk vornehmen. Aber Sonnenuntergang über der Stadt ist schon zusätzlich was reizvolles.

    Also ich fahr sicher wieder mal hin!

    lg Chris
  • Wolfgang Hagemann 09/20/2003 0:32

    klassisch und gut
  • Frank Schroeder 09/19/2003 22:44

    Mir gefaellt der kontrast...die unschaerfe des Wassers-und die super schaerfe des restlichen Bildes.
    gruss
  • Michael Gillich 09/19/2003 21:28

    Sehr gelungene Aufnahme!
    lg MIKE
  • Günter Sommerfeld 09/19/2003 20:06

    Ganz toll! :-)))
    LG Günter
  • Charito Gil 09/19/2003 19:18

    la fuente de la fortuna ??
    ich hoffe hat dir glück gebracht !!
    bin nicht sicher oder hier besser
    ohner lange belichtungzeit gewessen ..
    um das klares wasser zu sehen ..????
    auf jeden fall "goldig"
    :))
    .. charito