Back to list
Verschneiter Baum mit Vogel

Verschneiter Baum mit Vogel

1,253 4

Verschneiter Baum mit Vogel

Winterbild^^xD

Comments 4

  • Mary Sch 24/01/2011 17:26

    Schöne Farbkontraste. Vielleicht beim nächsten Mal, das Hauptmotiv nicht in die Mitte setzen.
    LG Mary
  • Xaroo 14/01/2011 22:36

    Foto69 hat vollkommen recht.
    Den Baum aber in ganzer Pracht links ins Bild gesetzt, würde das Foto perfekt machen...

    LG Xaroo
    - W I N T E R -
    - W I N T E R -
    Xaroo
  • foto69 14/01/2011 20:33

    Gute Bildidee. Wenn das Hauptmotiv mehr im "Goldenen Schnitt" läge, hätte es mehr Spannung. Schöne Pastellfarben mit gutem Kontrast zu dem Vogel. LG Holly
  • leau 14/01/2011 20:31

    klasse Schärfe und Farben
    schönes Motiv
    aber es wirkt unvollständig - für meinen Geschmack hättest du Stamm bis zum unteren Ende + ein Stück Boden noch drauf machen sollen
    lg Laura