Verlassen und doch bewohnt

Verlassen und doch bewohnt

9,940 7

Sandra Gebhardt


Premium (Pro), Karlsruhe

Verlassen und doch bewohnt

Dieses verlassene riesen Haus ist uns auf dem Weg zum Drachenfels über den Weg gelaufen. Da konnten ein paar von uns nicht einfach dran vorbei. Ich vorne weg. Da es schon anfing dunkel zu werden war es mir ganz schön unheimlich, zumal das Haus eindeutig "bewohnt" ist und sehr groß und die anderen weit von mir weg waren. Weitere Bilder konnte ich in der Dunkelheit leider keine machen...

Comments 7

  • Rumtreibär 11/05/2017 9:15

    sehr schön gezeigt diesen Ausblick
    HG Dieter
  • Sonja Haase 02/05/2017 20:01

    Auf jedem Fall hat man eine tolle Aussicht. Gratuliere zum Foto....und Mut. VG Sonja.
  • pottfotograf. 30/04/2017 23:52

    Schöne Lichtstimmung und toll mit der Spiegelung! Leider etwas schief...
    Gruß, der pottfotograf
  • Sandra Gebhardt 30/04/2017 22:59

    Wow, das mit der Drachenburg hast du gut beobachtet.
  • † Autour 30/04/2017 21:46

    Ein gutes Bild ist schon eine lohnende Ausbeute unter diesen Umständen. Die abgerundete Form des Fensters erinnert an den Boden eines Fasses, vielleicht wohnt da ein deutscher Dionysos in seiner Tonne? Dass sich die Drachenburg in einer der Scheiben spiegelt ist das Highlight des Bildes.

    Lin
  • alicefairy 30/04/2017 8:58

    Wirkt etwas unheimlich. Super gezeigt der Blick durchs Fenster
    Lg Alice
  • Pixelfranz 29/04/2017 22:12

    schön durchs Guckloch geschaut.
    LG Franz

Information

Section
Views 9,940
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G1 X Mark II
Lens Unknown 12-62mm
Aperture 2
Exposure time 1/20
Focus length 12.5 mm
ISO 1000

Appreciated by

Public favourites