Back to list
Vergessenes Maismännchen im Morgenlicht

Vergessenes Maismännchen im Morgenlicht

740 5

herbstzeitlose4


Free Account, Rosenheim

Comments 5

  • Hannes Gensfleisch 04/11/2011 12:12

    Starke Szenerie,
    gut eingefangen.
    LG Hannes
  • MaSaLu 22/10/2011 21:25

    Tolles Bild mit starker Wirkung. Ich würde mir wünschen, dass das "vergessene" Maismännchen nach der Drittel-Regel rechts im Bild zu finden wäre.

    Ich habe bei mir auch ein Bild, in dem ich die Wirkung hätte verstärken können, wenn ich die Regel damals angewendet hätte. Naja, egal...schön ist das Bild, ehrlich!

    VG Markus
  • Stella Marie 13/10/2011 18:11

    ...ganz schön die Vorstufe des Sonnenaufgangs.!.
    Hat sich gelohnt . das frühe Aufstehen !
    Grüsse von Marie
  • herbstzeitlose4 11/10/2011 23:15

    danke, ja alleine die farben war es wert am samstag freiwillig um halb sechs aufzustehen ;-)
  • Isabella und Jürgen Sachen 11/10/2011 22:07

    Hi
    Schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    gruß Jürgen

Information

Section
Views 740
Published
Language
License

Exif

Camera E-PL1
Lens Unknown (0 6 16)
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 40.0 mm
ISO 1000