Back to list
Vergessen -      Tor in eine andere Welt

Vergessen - Tor in eine andere Welt

9,927 6

Vergessen - Tor in eine andere Welt

zweites Foto der verwunschenen Kathedrale in Wachau -
Markkleeberg bei Leipzig

Für mystisch - geheimnisvolle Fotoshootings der perfekte Ort

und um einfach einmal in eine andere Welt zu entfliehen - weit ab von Straßenlärm, Hektik und dem grauen Büroalltag

2006 durch Zufall entdeckt auf der Heimfahrt vom WGT

Seitdem besuchen wir sie immer wieder wenn wir uns ins Schwarz-Bunte Pfingstgetümmel stürzen :)

Comments 6

  • darkbo 18/10/2015 11:07

    Klasse Location , da ließe sich noch einiges mit BEA rausholen. Für Shootings auch sehr geeignet. :-)
  • Trübe-Linse 17/10/2015 18:59

    Das Gemäuer kommt mir sehr bekannt vor. Hast einen hervorragenden Fund gemacht. Gruß Mirko
  • Ottilia 01/12/2014 14:50

    Das ist wirklich ein schönes, verwunschenes Gemäuer!
    Da müßte man bei Nebel hin...
    LG Brigitte
  • eReS - foto 25/09/2014 20:26

    Das sieht ja richtig klasse aus und wird sich bei jedem Licht auch ändern. Prima festgehalten.
    Liebe Grüße von Rolf
  • Wolfgang Vogelsang 22/09/2014 17:36

    Für Fotoshootings ein passender Ort. Sicherlich war das einmal eine prächtige Kirche.
    Hast Du schön fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Lila 21/09/2014 10:41

    toll aufgenommen mit dem Grün dazu !!!
    L.G. Lila