Vergessen
Kamera: NIKON Z 6II
Objektiv: Nikon Nikkor AF-S 50mm f/1.8G
Belichtungszeit: 1/50 sec
Blende: f/1.8
ISO-Wert: ISO 1000
Vergessen
Kamera: NIKON Z 6II
Objektiv: Nikon Nikkor AF-S 50mm f/1.8G
Belichtungszeit: 1/50 sec
Blende: f/1.8
ISO-Wert: ISO 1000
Juris-66 26/04/2026 20:43
Das ist eine tolle Detail-Aufnahme. Ein echtes Liebhaberstück. Auch der Schärfenverlauf ist sehr schön - du hast ja viele wunderbare Objektive, die sich für ausgefallene Aufnahmen eignen!Viele Grüße
Birgit
Eva-Maria Nehring 23/04/2026 18:44
...oder Entsorgungskosten gespart.VG Eva
Willbär 06/04/2026 18:32
Starke Aufnahme mit dem Stern im Mittelpunkt. Alles andere ist verrottet, die beiden Sterne scheinen überlebt zu haben. Gut gesehen! LG WillbärWolfgangJ.D 22/01/2025 23:06
Tolle Patina wird hier gezeigt,Ja schade dass er so verwahrlost ist aber mit dieser Patina gibt er ein tolle Motiv ab.
Sollte jetzt in diesem Zustand eingefroren werden.
Lg Wolfgang
krz van haermschdadt 16/10/2024 13:40
Klassischer, schöner Daimler!Leider herbstlich unterwegs...
Zu herbstlich leider!!!
Wird Zeit für 'n Neuanfang...,'ne?... ;-)
LG,
Rene
Saitenharmonie 14/09/2024 14:23
Richtig cool! LG JohannesDouglas Riverside-Movie-Pictures 31/08/2024 2:26
Nein den habe ich noch nicht vergessen, auf so einen habe ich als 14-Jähriger das Fahren gelernt. Gefällt mir deine Aufnahme und meine Erinnerungen.Regine Jenß 27/08/2024 11:13
Gut gezeigt. LG Regineklausoeo 10/04/2024 18:14
Sehr schön gezeigtLg Klaus
Nature Ghost 04/04/2024 22:06
wow, sehr gut!VG
Michael
BeSd 24/03/2024 20:25
Echt gut gezeigt !Gruß
Bernd
A. Gerla 08/02/2024 17:05
Klasse!VG Andreas
Lola M. Sobreviela 01/02/2024 19:00
Excelente foto, como un plano cinematográfico.Silvia60 24/01/2024 20:09
das waren noch Zeiten, ohne Elektronik, gefällt mir, Dein Fotowolfgang.felkl 17/01/2024 20:20
Wunderbarer Bildausschnitt. Klasse wie Du da mit den Formen spielst. Dreieck, Kreis, Viereck, Raute....... und das alles aus einem spannenden Blickwinkel fotografiert. Gefällt mir ausgesprochen gut. VG Wolfgang