Vergessen  -  im Inneren

Vergessen - im Inneren

14,640 2

Vergessen - im Inneren

Donnerstag 12. Mai 2016 gegen 14 Uhr
da wir unser Hotelzimmer erst um 15 Uhr beziehen konnten entschieden wir uns bei dem sonnig-warmen Wetter einen Spaziergang zur verfallenen Kirchruine zu unternehmen. Vom Hotel dauerte dies nur ca. 15 Minuten Fußmarsch. Herrlich! Wir hatten sogar Glück und konnten in die Kirche hinein. Ich habe sie noch nie von innen gesehen. Schön fand ich wie die Sonnenstrahlen durch die Fenster geschienen hat und Ornamente auf den Steinboden zauberte - einfach ein traumhaft verwunschener Ort der immer wieder einen Besuch wert ist!

Comments 2

  • Trübe-Linse 29/05/2016 14:40

    Die Lichtsilhouette der Rosette passt hier sehr gut. Da habt ihr die Zeit am richtigen Ort verbracht. Gruß Mirko
  • Otto Krb 20/05/2016 18:17

    Wie liebe ich so alte Gemäuer ! Schöner Lichteinfall !
    GLG, Otto

Information

Section
Folders The Dark Side
Views 14,640
Published
Language
License

Exif

Camera EX-H10
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/200
Focus length 6.1 mm
ISO 64

Appreciated by

Public favourites