Back to list
Verfallene Münchner Fabrik mit einem Fenster im Boden...

Verfallene Münchner Fabrik mit einem Fenster im Boden...

2,919 7

Stefan Scheider


Free Account, Gmund

Comments 7

  • Stefan Scheider 05/01/2011 14:33

    Vielen herzlichen Dank für die schönen Kritiken! Ein bisschen unheimlich war das schon - ein "Fenster im Boden"... lg - Stefan
  • Oliver Ertl 12/12/2010 19:37

    Die Perspektive ist genial !!

    Grüße

    Oliver
  • Lisa und Albert 05/12/2010 10:38

    Eine tolle Serie, bei der ich an den einzelnen Aufnahmen nichts ändern würde. Wunderbar das Zwielicht in den Griff bekommen - gratuliere
    Auch die Bearbeitung passt hervorragend zu den Motiven
    lg albert
  • Heinz AdlerAuge 29/11/2010 17:26

    SUPER,
    gefällt mir sehr gut !
    Gruss
    Heinz
  • Stefanie Roeder 23/11/2010 12:47

    Super Bearbeitung und Perspektive! Gfoitma! ;-)
    B! Steffi
  • Stefan Scheider 23/11/2010 0:30

    Hi Klaus! Klar, könnte auch super aussehen. Hab nur gedacht, den Bezug zum Boden durch die Wand deutlicher zu machen... aber danke für Deine Anregung! Gruß - Stefan
  • Klaus Boizo 22/11/2010 22:40

    cooles motiv.
    ich hätte vielleicht ein schmaleres querformat gewählt und die wand hinten weggeschnibbelt. ich denke das wirkt dann besser......ok, wie alles geschmacksache!

    lg
    klaus