Back to list
Verena, oder sie hatte ihre Ruhe zurückgewonnen und lächelte.

Verena, oder sie hatte ihre Ruhe zurückgewonnen und lächelte.

20,658 49

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Verena, oder sie hatte ihre Ruhe zurückgewonnen und lächelte.

Danke für das Shooting, meine liebe Verena.

Comments 49

  • noblog 17/05/2021 23:00

    herunterfahren und wieder nach vorne schauen
    ein außergewöhnliches aber passendes  Portraitformat 
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • felipe Martínez Pérez 15/05/2021 21:13

    Excelente presentación.
  • Sabine Junge 08/05/2021 12:41

    Für mich ein kritisch-skeptischer Blick, den ich unter anderem deshalb so besonders mag, weil er sehr zielgerichtet und konzentriert wirkt.
    Ein sehr schönes Porträt, an dem mir auch der Bildschnitt gut gefällt.
    LG Sabine
  • Monika Arnold 06/05/2021 22:54

    Hervorragend dein Foto liebe Maud.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 03/05/2021 20:02

    Ihr Blick geht so weit in die Ferne, dass man sich unwillkürlich fragt, was sie so sehr beschäftigt.
    LG Bernd
  • Jacky Kobelt 03/05/2021 14:30

    Du hast ein ganz besonderes Flair für feinfühlige, die Seele berührende Portraits.

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • emen49 03/05/2021 8:53

    Ein gut überlegter Bildschnitt... starke s/w Arbeit!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Rainer Beneke 02/05/2021 15:46

    Klasse Portrait, mit tollem Hintergrund und einem außergewöhnliches Format. Passt.
    LG Rainer
  • Weltenflanuer 02/05/2021 6:15

    Ein versteckter humoristischer Sinn liegt in dem ausgedrückten strengen Blick
    lg mw
  • Trugbild 01/05/2021 18:50

    Sie schaut jedoch noch etwas skeptisch. Ein ausdrucksstarkes Portrait. 
    LG Adeltraut
  • Fokke Nijdeken 30/04/2021 23:53

    Eine sehr stark positionierte Hauptdarstellerin des nächsten 'Mutti-Märkel'-Films...:-)
    Aber im Ernst: eine kräftige Ausstrahlung hast du sie mitgegeben !
    Gr Fokke
    • Maud Morell 02/05/2021 0:40

      Aus gegebenem Anlass bitte ich darum, niemals die Person auf einem Foto auf irgendeine Weise zu verletzen.
      Wer das trotzdem macht, zeigt wie wenig Feingefühl und Anstand er hat.
  • Manfred Zöberer 30/04/2021 21:18

    Eine natürliche Schönheit mit vielen Fragen in den Augen, wie mir scheint - fein von Dir fotografiert - spannender Bildschnitt
    LG Manfred
  • André Reinders 30/04/2021 18:32

    Das Format gibt den Kick, eine tolle Arbeit!!

    LG

    André
  • manfred.art 30/04/2021 17:43

    die groesse gibt dem bild spannung,  die wirkung ist perfekt,  toll!!  herzlichst manfred
  • verocain 30/04/2021 12:18

    Der Schnitt ist äußerst rockig, den Titel sehe ich allerdings noch nicht, ich sehe in ihren Gesicht eher, dass da noch etwas auf jemanden zukommt, so in Richtung Donnerwetter.
    Also ich würd mal in Deckung gehen :-)))

Information

Section
Views 20,658
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens 105mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/250
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Public favourites