We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Verdammt, wer hat den Mast dort hingestellt -- ZIEHEN!!!!

Verdammt, wer hat den Mast dort hingestellt -- ZIEHEN!!!!

2,211 22

DDA


Basic Member, Berlin

Verdammt, wer hat den Mast dort hingestellt -- ZIEHEN!!!!

Draußen ist trauriges Wetter, da kann ich nur in Vergangenem stöbern. So schweifen meine Gedanken zurück zum Moskauer Luft- und Raumfahrtsalon des letzten Jahres, da war der Himmel leider auch ziemlich grau.

Fliegender Gast war unter anderem auch die US Air Force mit einer (allerdings aus Lakenheath/GB eingeflogenen) F-15, die ein beachtliches Flugprogramm präsentierte.

Comments 22

  • DDA 03/06/2013 15:23

    Ja, ich kenne die Bilder - und habe auch selbst schon Flugunfälle und deren Folgen erlebt und beseitigt...

    Hier allerdings startet die Maschine ein ganzes Ende hinter dem Zaun, nur die 400 mm Brennweite sorgen für eine scheinbare Verkürzung des Abstandes.

    Allerdings fahre ich trotz der möglichen Gefahr gern mal zu so einer Flugveranstaltung.

    VG
    Axel
  • smokeonthewater 03/06/2013 14:51

    Bei diesem Foto kriege ich Gänsehaut, es erinnert mich an die Su-27 2002 in Lemberg. Die schlimmen Bilder wirst Du sicher kennen.
    LG Dieter
  • Tania Skaradek 13/03/2013 13:49

    Impressive!
    Regards
    Tania
  • Heinz Hülsmann 14/12/2012 19:14

    Wahnsinn, das ist ja spektakulär! VG Heinz
  • Hans Ruch 08/09/2012 19:55

    Hat der Pilot auf meiner Aufnahme sicher auch gedacht :-)

    gruss Hans
  • Erkan Camlilar 30/08/2012 12:05

    +++

    khan
  • Jepessen 26/06/2012 10:36

    Gut verdichtet durch die lange Brennweite und klasse getroffen
  • Axel Pittschaft 22/05/2012 11:51

    Eins der geilsten Flugzeuge, wie ich finde. Auf dem Bild das müsste so gar eine Strike Eagle sein, die habe ich schon auf der ILA erleben dürfen. Bei solchen guten Fotos wie Deinem finde ich immer schade dass kein Originalsound untergelegt werden kann. Das würde so ein Foto perfekt machen.
    Übrigens, finde ich schlechtes Wetter bei Flugvorführungen nicht zwangsläufig schlecht. Auf der letzten ILA war absolut mieses Wetter und mir sind einige gute Fotos gelungen. Für Objekte am Bode verwende ich dann häufig einen Grauverlaufsfilter.
    Auch als der A 380 bei uns war hat es geschüttet wie aus Kannen und einige Fotos sind recht gelungen.

  • Der Sportfotograf 03/03/2012 13:11

    cool, ne F15! - sieht man ja nur noch recht selten
    Gruss
    Markus
  • Der Sportfotograf 03/03/2012 13:11

    cool, ne F15! - sieht man ja nur noch recht selten
    Gruss
    Markus
  • Gottfried S. 24/02/2012 18:52

    Supertolles Foto
    lg
    Friedl
  • Heribert Niehues 09/02/2012 14:01

    :-) noch so ein Brüller... LG Heribert
  • Gert Rehn 07/02/2012 15:59

    der Mast konnte gerade noch überdüst werden ;-)
    War das Glückssache oder eine Zeitlupenaufnahme?
    vG Gert
  • Michael Freisen 06/02/2012 21:24

    geniale aufnahme.

    lg michael
  • Manfred Bleyer 05/02/2012 22:00

    Packende Aufnahme !

    Viele Grüße
    Manfred