Back to list
Verdammt bis in alle Ewigkeit müssen wir mit unseren Gedanken auf der selben Stelle verweilen...

Verdammt bis in alle Ewigkeit müssen wir mit unseren Gedanken auf der selben Stelle verweilen...

34,210 167 Gallery

Titus Tid


Free Account, Hamburg

Verdammt bis in alle Ewigkeit müssen wir mit unseren Gedanken auf der selben Stelle verweilen...

[Bloodthorn - The Day of Reckoning]

Auf der einsamen Erde, wo nur unsere abgründigen Gedanken uns Gesellschaft für die Ewigkeit leisten
Auf der einsamen Erde, wo nur unsere abgründigen Gedanken uns Gesellschaft für die Ewigkeit leisten
Titus Tid




~~~

ein erster Versuch, also immer her mit der (konstruktiven) Kritik oder was auch immer :-)

Comments 167

  • Luci Spretke 10/06/2009 21:59

    mag beide versionen sehr gerne. fantastische Arbeit geleistet *chapeau
  • Senja S. 01/10/2006 15:16

    großartig!!!

    lg
    senja
  • I arkadas I 08/05/2006 0:20

    ob spontan.. nicht geplant, direkt inszeniert oder mühselige rekonstruktionen, es ist enorm, was in deinen bildern drinsteckt!!

    lg hannes
  • Sick Mind 08/10/2005 2:18

    wow!
  • current 12/06/2005 23:49

    morgen fahr ich mir in aller ruhe den janzen rest rein.
  • Titus Tid 23/02/2005 22:42

    @ David
    Ja, versteh ich sehr gut. Es war alles ein Experiment und als solches endet es langsam. Ich zehre sozusagen noch von meinen Ideen, alle akribisch skizziert und notiert, doch die Gefühle, die ich fühlte, kann ich/man teilweise nicht mehr nachleben. Die ersten Bilder waren direkt aus dem Affekt heraus geschehen, doch dann kamen zuviele Ideen und ich musste sie andersweitig festhalten. Und nun ist es eine mühsehlige Rekonstruktion und so ists auch bei den Titeln zur Zeit.

    lg Titus
  • David Jerusalem 23/02/2005 19:13

    also am Anfang kamen mir die Gedanken zu den Bildern (oder umgekehrt) freiher und natürlicher vor.....dann irgendwann wirkte es auf mich irgendwie gezwungen...weiß nicht
    die Bilder sind fast immer technisch einwandfrei würd ich sagen, aber irgendwie hats mich nicht mehr wirklich gepackt!
    Verstehst du?
    lg david
  • Titus Tid 23/02/2005 10:53

    @ David
    wie meinst du das, dass du am Anfang mehr von den Titeln überzeugt warst?
  • David Jerusalem 23/02/2005 7:21

    Ich hab das ganz verpasst! Hätte von mir auch ein PRO gegeben!
    Auch wenn ich um ehrlich zu sein am Anfang von deinen Arbeiten ein bisschen mehr überzeut war...also in erster linie von deinen Titeln...gefällt mir dass doch ieder sehr!
    lg david
  • Calis Ben Ulke 23/02/2005 0:45

    stark
  • Diana S. 19/02/2005 11:14

    klasse!! glückwunsch zum verdienten *chen!!!!
  • Titus Tid 18/02/2005 2:11

    @ Stephan
    danke danke :-)

    @ Emily
    Genau, Theresa ist schuld! :-)
  • Fin J. Ahorn 16/02/2005 23:33

    Das is der Wahnsinn, bin begeistert, spitzen Bild, spitzen Bearbeitung :)
  • Titus Tid 16/02/2005 16:54

    @ GrenzGängerin
    im Geiste war das Pro dabei und hat geholfen. danke dir :-)

    @ Sandra
    danke dir. hätt ich selber ja auch nicht gedacht. Umso größer war die Freude :-)

Information

Section
Views 34,210
Published
Language
License

Awards

Gallery (DigiArt)
15/02/2005 300 Pro / 100 Contra

Appreciated by

Public favourites