Back to list
Verabschiedung durch den Präsidenten der TU Berlin, Prof. Thomsen

Verabschiedung durch den Präsidenten der TU Berlin, Prof. Thomsen

Hans Georg Gemünden

DE
Premium (Pro), Potsdam

Verabschiedung durch den Präsidenten der TU Berlin, Prof. Thomsen

Ab morgen bin ich Pensionär - aber nicht arbeits-los!
Herzliche Grüße aus Berlin
Jörg Gemünden

Comments 10

  • Biggi Oehler 19/10/2015 10:34

    Dann Dir mal alles Gute und geniesse es.
    LG.
    Biggi
  • Klaus Zeddel 10/10/2015 20:11

    Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Ruhestand, jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt, den Du begeistert aufgreifen wirst. In Deiner überschäumenden Aktivität wird Dir die Umstellung sicherlich leicht fallen.
    LG Klaus
  • Röhrig Peter 01/10/2015 20:46

    Lieber Jörg,
    für Deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir alles Gute. Vor allem wünsche ich Dir noch viele Gesunde und ausgefüllte Jahre, mögen sie Dir Glück und viele schöne Momente schenken. Genieße diese Jahre in vollen Zügen und bleib weiterhin so aktiv wie Du es bis jetzt warst.
    Liebe Grüße Peter
  • Sylvia Schulz 01/10/2015 13:24

    dann mal auf in die neue Lebensetappe und ich denke mir, dass du ganz sicher nicht arbeitslos bist,
    alles Gute Jörg
    LG Sylvia
  • Hans Georg Gemünden 01/10/2015 7:46

    Besten Dank für die Guten Wünsche!

    Am Tag 1 des Pensionärs-Status geht es mir sehr gut - es werden weitere neue Nachrichten kommen.

    Herzliche Grüße an alle Foto-Freunde in der fc.

    Jörg Gemünden
  • Angelika El. 01/10/2015 0:31


    Dann erst mal Glückwunsch - aber ich bin sicher, dass Dein Kalender trotzdem jede Menge Termine anzeigen wird. Nur: Wenn Du dann mal wirklich möchtest, dann kannst Du Dir auch einfach mal "Frei nehmen"
    - auch daran wirst Du Dich gewöhnen.....:-)
    Und auch Deine Auszeiten auf Gomera kannst Du sooo legen, wie Du das möchtest... ;-)
    UND: Beide Herren zeigen ein sehr sympatisches Lächeln...

    Alles Liebe und mach einfach mal eine Spur langsamer... angelika



  • Günter Walther 30/09/2015 22:52

    Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in den Ruhestand, den Du sicher mit anderen Aktivitäten ausfüllen wirst.
    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto.
    MfG Günter
  • Brilu 30/09/2015 22:04

    Hallo Jörg, wie schön, denn nun kannst du ja hoffentlich selbst wählen, was Du tun möchtest. Alles Gute wünsche ich Dir. Herzliche Grüße aus Erfurt von Brigitte
  • Jörg Klüber 30/09/2015 20:35

    Hallo Jörg,
    na denn genieße es!
    Ich mache derweil noch ein bißchen weiter mit meinen jetzt 40 Dienstjahren! ;-)

    Bleib' xsond!
    Herzliche Grüße
    Jörg
  • Heidemarie 30/09/2015 19:48

    Also, dann viel Spaß im "UN-Ruhestand". LG Heidemarie