Venedig: "Boy with Frog" von Charles Ray

Venedig: "Boy with Frog" von Charles Ray

1,089 11

Frank Sorgatz


Free Account, Euskirchen

Venedig: "Boy with Frog" von Charles Ray

auf der Punta della Dogana gegenüber von der Piazza San Marco

Comments 11

  • Dieter Beselt 30/11/2016 8:09

    Da paßt alles ! Gute Idee, gute Perpektive, gute Gestaltung - einfach gut.
    LG Dieter
  • Wilshire 25/08/2016 12:58

    Tolles Bild! Interessant ist, dass diese Figur auch im Getty Museum in Los Angeles steht. Habe davon ein Foto auf 500px.com.

    VG Hans-Jürgen
  • Wilfried Jurkowski 01/12/2015 15:16

    leider ist der boy mit seinem frog verschwunden war es doch ein klasse motiv wie hier am schönen abend foto zu sehen .... und auch am carnevale ein aussergewöhnlicher ort für gute fotos
  • Zwecke 13/10/2011 9:35

    Mich begeistern die geniale Perspektive und die starken Lichtkontraste.
    Neue Alben sind auf meiner HP:
    http://horst-zwerenz.magix.net/
    Schlösser/Burgen
    Landsberg(21) - Kalkum/21) - Haus zum Haus(32) - Linn(36) - Borbeck(14) - Benrath(46) - Linnep(17)
    LG Horst
    Komm endlich, das Auto wartet...
    Komm endlich, das Auto wartet...
    Zwecke
  • EG BAM 29/07/2011 7:44

    Ich kenne Venedig nicht, aber was du uns davon
    zeigst, ist beeindruckend. Die Figur wirkt sehr kalt
    und dazu der kornblumenblaue Himmel - sehr schön!
    LG Elke
  • Wolfgang Linnartz 23/07/2011 18:01

    Fantastico!! Super gemachte Fotografie. Habe ich in Verbindung mit Venedig noch nie gesehen, dieses Motiv.

    LG + schönes Wochenende.

    Wolfgang
  • monashee 22/07/2011 17:58

    perfekt Frank, geht in meinem Augen nicht besser aufzunehmen.
    Mein Kompliment !!
    LG Bruni
  • Trautel R. 22/07/2011 6:35

    perfekt die aufnahme in dem licht. mal ein anderes venedigmotiv von einem besucher.
    lg trautel
  • Osate 21/07/2011 22:49

    Die Perspektive lässt den "Boy with Frog" sehr gewaltig erscheinen und mit dem Licht kommt hier eine großartige Bildwirkung rüber.
    LG Osate
  • Johannes Kurzawa 21/07/2011 20:18

    Die Perspektive und die Tageszeit ist bestens gewählt, da passt alles.
    Gruß
    Johannes
  • Georg May 21/07/2011 13:00

    Hallo Frank,
    Kompliment! Das ist die beste Perspektive die bei diesem Motiv denkbar ist. Klasse aufgenommen!
    lg Georg

Information

Section
Views 1,089
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 9
Exposure time 30
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by