17,278 3

VdAmV #11

(Weg so vorgefunden)


VdAmV #12
VdAmV #12
Von den Ansichten meines Vaters

.
Zur Serie "Von den Ansichten meines Vaters"
Von den Ansichten meines Vaters #0
Von den Ansichten meines Vaters #0
Von den Ansichten meines Vaters


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

[Erstveröffentlichung 14.10.2011]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Suse70 , 14.10.2011 um 5:40 Uhr
total spannende Serie ;-))
war gestern in einer Fotoaustellung und hab dort ein ähnlich motiviertes Bild gesehen .. zusammen mit der Anregung aus deiner Serie hab ich nun endlich selbst eine Idee für die Präsentation eines ganz speziellen Motivs ... keine Sorge, am Ende wird es wahrscheinlich doch ganz anders ;-)) ... trotzdem danke für die Inspiration
hier bei dir gefällt mir besonders, dass du die örtliche Gegebenheiten so schön in deine Grundidee einbindest ... also Vorgehen nach einem Plan ... und trotzdem spontan und kreativ bleiben
lg Suse


Tschei Pegg , 14.10.2011 um 7:08 Uhr
wie wichtig es doch ist,
auf den eigenen weg zu achten*
im übrigen erfreue ich mich der
klimatischen amplituden, lehren sie mich doch,
dass einem herbst stets ein frühling folgt ;-))


Josef Safranek , 14.10.2011 um 7:44 Uhr
und auserdem ist der Frühling auch nicht zu verachten.
der Weg dorthin ist aber noch mit Schnee und Eis zugeweht?
prima Ideen hast da.
Schönes WE.
lg. jo


Udo Ludo , 14.10.2011 um 8:18 Uhr
Wenn's da steht.


marie-antoinettesgiraffenhals , 14.10.2011 um 8:38 Uhr
umlautung.


Samira Klaho , 14.10.2011 um 12:37 Uhr
wie schön, das du´s gefunden hast!
so kann man sich zehren davon, sich freuen an der schönsten Jahreszeit , wenn eis und Schnee bereit sind :O)
liebe grüße
samira


mag ich , 14.10.2011 um 15:28 Uhr
dauert noch ein paar tage. ich für mein teil freu mich jetzt erstmal auf den winter und hoffentlich viel schnee.


irene de navarro , 14.10.2011 um 18:55 Uhr
aufgegangener hefeteig,
verschimmelt

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Comments 3

  • Von den Ansichten meines Vaters 01/04/2016 10:38

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Abzüge und Filme sind handfeste Hinterlassenschaften, mit denen man sich irgendwie auseinandersetzen muss, festhalten oder loslassen. Die Daten in den Clouds ... dafür müssten die Hinterbliebenen ja erst mal wissen, dass es die gibt, und wie sie dort herankommen - wenn sie denn überhaupt ein Interesse haben. Das sinnliche Durchblättern von Fotos aus einem Album oder Schuhkarton hat, denke ich, allemal mehr Trauerbewältigungsfähigkeiten.
  • DereL 01/04/2016 9:19

    Sehr gelungene Serie, die einen Weg zeigt, mit den überkommenen Bilderschätzen umzugehen und teilhaben zu lassen.
    Was geschieht dann nur mit unseren Dateien in den Clouds? Werden wir ihnen dann (un-)abrufbar folgen oder uns mit ihnen auflösen? :-)
    VG
    DereL
  • Von den Ansichten meines Vaters 01/04/2016 0:31

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Helmut Schadt , 14.10.2011 um 22:57 Uhr
    Fast wie eine einprägsame Beschwörung angesichts des nahenden Winters.
    Ein Bild, wohl wert festgehalten zu werden.
    LG, Helmut


    KooKoo , 15.10.2011 um 10:53 Uhr
    danke für diese gefühlvolle serie.


    Ohnearme , 17.10.2011 um 12:21 Uhr
    der frühling ist bald genau so ausgestorben wie die keilschrift auf dem stein den du uns hier zeigst.
    ein schönes und trauriges bild zugleich.


    Gerhard Körsgen , 22.10.2011 um 14:43 Uhr
    Der Herbst der ein Sommer war...
    LG Gerry


    Jürgen Hartlieb , 22.11.2011 um 21:56 Uhr
    Dem Verschleiß eines Dauer- Frühlings bin ich gar nicht mehr gewachsen. Schade auch um die ganzen Nüsse, die ich übers Jahr gesammelt habe :)


    Von den Ansichten meines Vaters , 22.11.2011 um 22:04 Uhr
    man sagt ja für das nächst folgende Frühlingsquartal anhaltende Frostigkeit voraus - was immer da nun dran sein kann - sollte es eintreffen, freust du dich gewiss deiner gesammelten Vorräte. :-)


    Jürgen Hartlieb , 22.11.2011 um 22:25 Uhr
    Ich geb dann auch was aus :)


    Von den Ansichten meines Vaters , 22.11.2011 um 22:27 Uhr
    Nüsse? immer gern gesehen! :-)


    Jürgen Hartlieb , 22.11.2011 um 22:36 UhrAusblenden
    Vorbestellung angenommen. Ich bring Dich locker über den Winter :))


    Von den Ansichten meines Vaters , 22.11.2011 um 23:50 Uhr
    Das ist sehr beruhigend. Jetzt kann der Winter kommen! :-)

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::