32,600 1

VdAmV #1

VdAmV #2
VdAmV #2
Von den Ansichten meines Vaters

.

Zur Serie "Von den Ansichten meines Vaters"
Von den Ansichten meines Vaters #0
Von den Ansichten meines Vaters #0
Von den Ansichten meines Vaters


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

[Erstveröffentlichung 27.09.2011]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

irene de navarro , 27.09.2011 um 19:33 Uhr
luftpost


Ohnearme , 27.09.2011 um 19:54 Uhr
ein bild das untrennbar mit meiner kindheit verbunden ist...wundervoll!


Frederick Mann , 27.09.2011 um 20:09 Uhr
fine


Von den Ansichten meines Vaters , 27.09.2011 um 20:19 Uhr
Das klingt nach einer Geschichte, Ohnearme, freut mich.
Dank euch!


gükü , 27.09.2011 um 22:09 Uhr
klasse Serie !


Udo Ludo , 28.09.2011 um 8:18 Uhr
Spätlese.


hbs , 28.09.2011 um 15:21 Uhr
Verweht, verblasst, verwittert ... eine Geschichte vom Loslassen ganz vorzüglich, wie ich finde, bildlich umgesetzt.
Dies hier fast das Eindrücklichste der 3, aber sehr fein sind alle.


locust star , 28.09.2011 um 17:29 Uhr
ganz genau wie hbs.

erinnerungen sollten atmen können. deine auseinandersetzung mit diesem sehr persönlichen thema finde ich so emotional wie respektvoll, und die bilder vermitteln das für mich absolut.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Comments 1

  • Von den Ansichten meines Vaters 01/04/2016 0:11

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    marie-antoinettesgiraffenhals , 5.10.2011 um 18:09 Uhr
    so entlegen entstehen bilder.


    Von den Ansichten meines Vaters , 7.10.2011 um 19:45 Uhr
    danke! es freut mich, wie ihr meine idee aufgenommen habt.
    als erstes in der Reihe ist dieses auch für mich hervorgehoben.


    Rolf Brüggemann , 12.10.2011 um 9:49 Uhr
    irgendwie verspüre ich das Verlangen in alten Bilderalben zu schauen...


    Gerhard Körsgen , 22.10.2011 um 14:45 Uhr
    ...sollte ich auch mal machen...
    LG Gerry

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::