1,466 29

UrwaldRiesen

Regenwaldbaum in der Ausstellung Magische Orte im Gasometer in Oberhausen.

Comments 29

  • emen49 07/02/2014 22:45

    Da war ich damals auch...
    Das war schon beeindruckend....
    Perfekt in Szene gesetzt. Eine richtig tolle Aufnahme.
    VG Marianne
  • Hanne L. 14/01/2013 21:24

    Du hast eine spannende Perspektive gewählt. Der Riese wirkt tatsächlich riesig ...
    Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 05/03/2012 22:27

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Wir freuen uns sehr, auch wenn wir es erst jetzt schreiben.
  • N. Nescio 18/02/2012 1:35

    der blick wird richtig stark ins bild gezogen.
    gefällt mir ausnehmend gut, auch diese exotische gesamtwirkung. tolle sichtweise.
    lg gusti
  • Armin Leitner (5) 19/11/2011 18:56

    Wunderbare Perspektiven sind ein Teil des Lebens !
    Super Foto - wieder einmal.
    Lieben Gruß,
    Armin
  • Sandra U. Ralf J. 06/11/2011 15:06

    Wunderbar, diese Ausstellung hat uns auch sehr gut gefallen.
    Ist schon eine super Location, das Gasometer.
    Eine sehr schöne Perspektive habt Ihr da gewählt, klasse Wirkung.
    LG Sandra und Ralf
  • J. Und J. Mehwald 31/10/2011 16:20

    @ Claudio: Mühevolle Arbeit - er ist künstlich!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
  • ClaudioR 30/10/2011 22:31

    sehr schräges bild, aber cool... wie kommt der baum da rein, oder verstehe ich etw falsch?
    viele grüsse.
    claudio
  • J. Und J. Mehwald 30/10/2011 19:13

    @ Alle:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Jetzt wird es aber mal Zeit, zu antworten.
    @ Anita: Er ist nicht echt, ca. 43 m hoch - in einem ca. 100 m hohen Gasometer.
    @ Anne: Siehe bei Anita.
  • P H 28/10/2011 23:07

    Gut dass ich mal wieder zufällig hier bin, euer Bild sehe und es "klick" im Kopf macht - nach Oberhausen wollte ich nämlich auch unbedingt noch, und das lange Wochenende bietet eine Chance. Danke für den Gedankenanstoß - und tolle Perspektive auf dem Bild!

    LG - Peter
  • Gertie 26/10/2011 19:26

    Da muß man richtig hinschauen, diese Perspektive zu erkennen, aber ich finde es auch gigantisch....wow...LG Gertrud
  • Anne Rudolph 24/10/2011 18:37

    die Perspektive ist schon gewaltig. Super, das man so was auch mal hier zu sehen bekommt. Wie hoch ist der Baum?
    lga nne
  • Arnd U. B. 24/10/2011 14:18

    Das sieht aus, als wärt Ihr in anderen Welten unterwegs gewesen - sehr geheimnisvoll...LG ARnd
  • IR-Sinn 23/10/2011 22:29

    eine Irrsinns-Perspektive ist das...das Gasometer hat schon Attraktionen und ihr einen Blick fürs Bild :-)
    LG
    Jürgen
  • Jo Kurz 23/10/2011 15:57

    die aufnahme ist grandios!
    gruss jo