We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Ursache und Wirkung

Ursache und Wirkung

13,822 17

Ursache und Wirkung

Heute in Sassnitz. Erstmalig konnte ich sozusagen die Natur bei der Arbeit beobachten. Riesige Wellen sorgen für eine erneute Vereisung des Leuchtturms.

Winter am Leuchtturm
Winter am Leuchtturm
Sandra on the Rocks

Comments 17

  • KundG 20/03/2018 0:24

    Ich beneide dich um diese Eindrücke ...deine Bilder sind Klasse ... habe schon einige dieser Winter an der See gesehen . Aber in diesem Jahr hatte ich leider keine Zeit. Danke, das ich teilhaben kann an diesem Naturschauspiel !
    VG Gudrun
  • Juris-66 19/03/2018 15:39

    Das sieht wirklich beeindruckend aus... und so ganz in Winter-Weiß entfaltet es eine besondere Wirkung... Klasse!
    ... Habe leider im Moment keine Votingvorschlag frei... bin da aber ganz bei Christian!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Christian Seibel 19/03/2018 14:02

    Wenn ich Pro-Mitglied wäre, würde ich wohl dieses Bild vom Leuchtturm für die Galerie vorschlagen!
    Richtig klasse! vg Christian
  • Guy LOULLINGEN 18/03/2018 20:07

    top
    sehr schöne Serie
    LG Guy
  • kurt zaiser 18/03/2018 10:30

    Gratulation zu diesem beeindruckenden Bild !
  • Birdies Landscapes 18/03/2018 10:09

    das ist richtig cool. das getöse vom emhr, das schnell bildente eis am leuchtturm. gelungen auch der schnitt , der alles auf das wesentliche begrenzt udn anfänglich leicht abstrakt wirkt.
  • Heike J 18/03/2018 9:31

    das sieht klasse aus
  • Doreen A. 17/03/2018 22:45

    Bist du das ganze Wochenende auf Rügen?
    An die aktuellen Windbedingungen habe ich auch an den Leuchtturm gedacht.
    Super!
    Jetzt sieht der Leuchtturm noch vereister aus.
    Tolle Aufnahme!
    LGr. Doreen
  • Ulf Redmann 17/03/2018 22:15

    Das hätte ich gerne Live gesehen.
    Aufnahme mit Stativ?
  • Insel.NOK 17/03/2018 21:52

    Man erkennt den Leuchtturm kaum wieder, ein tolles Foto von der Macht der Naturgewalten, klasse gemacht.

    VG
    Ingo
  • zonenfocus 17/03/2018 21:50

    Hier bekommt Dein Username eine neue Bedeutung.
    Vielleicht ist der auch kausal zu verstehen:)
  • Komposti 17/03/2018 21:42

    Sehr gut das Naturschauspiel eingefangen :-)

    HG Komposti