Back to list
Urbaner Wuchs und Voodoo

Urbaner Wuchs und Voodoo

2,612 47

Comments 47

  • Bärbel7 11/06/2014 8:36

    Was für eine Entdeckung - topp! Gruß Bärbel
  • Jens Lotz 02/03/2014 13:18

    einsamer Automatensingle. Er sollte mal einen Flug machen....die Püppchen könnten helfen.
    LG jens
  • Watndat 14/01/2014 14:53

    Hi Werner ....

    Ohh jaaaa .. mamma gib mir 10 Pfenning..
    Sowas muss schon ein Oldie sein .. die sehe ich schonmal auf meinen Spaziergängen in der Stadt runstehen ..Und ob man damit was verdient , wenn die bösen Buben mit Feuerzeug oder Schraubenzieher diese Kästen verschangelieren .. dass sie nichts mehr ausspucken.
    Jeeep Lg Klaus Watndat
  • Brigitte Specht 16/11/2013 20:15

    ...so ein Voodopüppchenautomat würde man eigentlich eher in der Karibik oder Afrika vermuten als hier...!
    Habe bisher auch noch nie einen in Deutschland gesehen!
    L.G.Brigitte
  • Christine Matouschek 15/11/2013 7:58

    Einwerfen
    entnehmen
    genießen :-)
    Gruß Matou
  • M.E.1 10/11/2013 19:34

    ...wo sind nur die guten alten Kaugummiautomaten geblieben ...der Traum meiner Kindheit :-))
    so einen mit Voodopuppen habe ich noch nie gesehen :-o ich weiß jetzt nicht ob das Kindgerecht ist oder ärgert man jetzt so seine Spielkameraden ;-)
    gut gesehen
    LG Maren
  • KGS 12/10/2013 14:37

    Allein, dass jemand 33 Mio. mal sein Herz verschenken kann, finde ich bedenklich! ;-)
    Scheint eine aufregende Gegend zu sein!

    Tolle Beobachtung, Werner!

    LG. Kerstin
  • Michael PK 12/10/2013 11:49

    Da habe ich früher immer einen Groschen reingeworfen,später waren es 50 Pfennig....weiß garnicht was es heute kostet
  • Uwe Vollmann 06/10/2013 17:34

    Hallo Werner, diese Automaten sind inzwischen schon sehr selten geworden und die wenigen, die es noch da und dort gibt, werden sogar noch bestückt, was eigentlich darauf hindeutet, dass sie noch so manches Kinderherz erfreuen dürften! Ein sehr gutes Bild, sehr nostalgisch, auch ich würde jetzt, zurückversetzt in meine Kindheit, gerne ein kleines Voodoo- Püppchen für 10 Cent erstehen wollen! Man sieht, Du hast mit diesem tollen Bild die richtige Zielgruppe - wie auch mich - treffsicher erreicht!
    LG Uwe
  • erich w. 30/09/2013 16:11

    cool..
    drive in..
    e
  • KHMFotografie 25/09/2013 8:33

    .. das diese Dinger überhaupt noch gibt.... habe ich lange nicht mehr gesehen.. als Kind ja!

    LG. Kalle

  • Inge Striedinger 19/09/2013 22:45

    Der Automat ist wirklich interessanter als der Inhalt ... für mich :-)
    LG Inge
  • muria 18/09/2013 20:37

    Gut, hast du diese Rarität hier gezeigt.
    Wie oft haben wir als Jungs doch, meistens vergeblich, geschaut, ob es unten in der Geldrückgabe nicht vielleicht doch einmal ein paar Münzen hätte.
    LG Fritz
  • Vorbeigehende 18/09/2013 7:13

    Erst der zweite Blick hat mir verraten was es ist,-...... ein interessantes Motiv !
    VG Brigitte
  • F A R N S W O R T H 17/09/2013 18:54

    ein blick zurück in die kindheit
    der zauber dieser kisten ist mir noch ganz geläufig