Back to list
Ups, Frauchen hat meine Pfote amputiert :-(

Ups, Frauchen hat meine Pfote amputiert :-(

8,992 36

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ups, Frauchen hat meine Pfote amputiert :-(

Zu spät habe ich den Auslöser betätigt und Puschkins Geschwindigkeit mal wieder unterschätzt! :-(
Wollte es trotzdem zeigen, da man hier so schön sieht, wie fröhlich er unterwegs ist, vor allem bei Schnee! :-))

Comments 36

  • Wolfgang Kaeding 23/02/2024 17:40

    Hallo Elke,
    Schnee mag er sehr wie man auf dem Foto sehen kann.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Lichtspielereien 08/03/2021 0:24

    Frauchen... meno das tut Aua aua !
    Aber ich weiss wie schnell das geht.
    LG
    Verena
  • 2 Münchner 09/02/2021 15:49

    Er macht es genau richtig und saust durch den Schnee. Mit der Pfote ist er gerade im Schnee versunken, deshalb sieht man sie nicht ;-))
    Wie auch immer Piuschkin scheint viel Spaß zu haben und die Fotos lassen mich einfach Lächeln. LG Moni
  • Conny Müller 04/02/2021 19:34

    Ja, da war Puschkin einfach zu schnell. 
    Also die nächsten Tage das ganze noch mal es wird wieder schneien.
    LG
    Conny
  • Blula 04/02/2021 8:32

    Es sei ihr verziehen, was musst Du auch so wild sein :-)))))
    LG Ursula
  • Tante Mizzi 04/02/2021 6:38

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von Deinem glücklichen Puschkin !!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • EG BAM 03/02/2021 23:25

    Das kann doch mal passieren, dass die Pfote bei dem
    vielen Schnee einfach versinkt! Die Freude im Schnee
    ist Puschkin anzusehen! Wie schön doch der Winter
    sein kann! Eine tolle Aufnahme mit viel Action!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Jürgen Spohr 03/02/2021 9:44

    Dein Bodyguard hat richtig Spass.
  • Ev S.K. 03/02/2021 7:39

    Galopp im Freudenrausch, man sieht es Puschkins Mimik an dass er voller Lebensfreude unterwegs ist, durch das abgeschnittene Pfötchen bekommt man den Eindruck dass er mächtig Tempo drauf hat... ein seehr lustiger Anblick!
    Liebe Grüsse
    Evelin
    • Elke Becker 03/02/2021 7:53

      Das war auch so, liebe Evelin. Zu meiner großen Freude ist er noch immer blitzschnell und überholt selbst sehr junge Hunde. Allerdings nicht mehr ganz so oft wie früher. :-))
  • Meina Giese 02/02/2021 19:15

    Mit Yuma bekomme solche Aufnahmen gar nicht hin ;-)
    Er ist wirklich ein lebensfroher Gesell, ein hübscher noch dazu!
    • Elke Becker 03/02/2021 7:34

      Täusche Dich nicht in der Geschwindigkeit von Eurasiern, Meina. Die können mit einer Geschwindigkeit von 50 kmh laufen, wie die Wildschweine! Denen blieb Puschkin oft über lange Strecken auf den Fersen. Heute zum Glück nicht mehr. Man muss bedenken, dass ein Schlittenhund drin ist in der Rasse. :-)
  • Ga Schü 02/02/2021 16:35

    :-) Puschkin wird dir verzeihen, dafür sieht man seine Zunge so schön und ja, die Lebensfreude scheint sich bei ihm bei solchen Witterungsverhältnissen noch zu erhöhen. Klasse erwischt. Juhu, wir haben auch ein bisschen Schnee.
    LG Gaby
  • Jacky Kobelt 02/02/2021 16:26

    Trotzdem ein charmantes Hundeportrait in winterlicher Atmosphäre

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Ursula Rieser 02/02/2021 10:40

    Tolle Momentaufnahme! Er ist in seinem Element.
    VG Ursula
  • Rubie 02/02/2021 0:52

    Schön wie man sieht wie er sich wohlfühlt. LGrubie
  • Lichtspielereien 01/02/2021 23:37

    Mami, das tut weh.... puuuh.
    Ansonsten eine feine Aufnahme.
    Er fühlt sich jetzt richtig wohl.
    LG
    Verena

Information

Section
Folders Puschkin
Views 8,992
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 200.0 mm
ISO 2000