Back to list
Unwetter in Göttingen

Unwetter in Göttingen

1,944 8

Dirk aus Waldhessen


Free Account, Wald-Hessen

Unwetter in Göttingen

Blende 2,0
Belichtung 1,0 Sekundn

Comments 8

  • Dirk aus Waldhessen 03/08/2005 13:02

    @Jessica und Sofia: VIELEN DANK !!!
    In Wirklichkeit war die Stimmung noch viel unwirklicher ;-)
    VG, Dirk
  • Sofia Lorenzo 03/08/2005 11:24

    Schönes Bild!!! Die Farben sint toll. Ich habe fast 3 Jahre in Göttingen gewohnt und so ein Unwetter nicht erwischt:-))
    LG
    Sofia
  • Jessica Hüppi 21/01/2005 23:32

    der Baum und die Stimmung finde ich gut aufs bild gebracht!
    lg
  • Dirk aus Waldhessen 10/12/2004 0:36

    @Elke: Falls Du noch eine Zeitung vom 18.07.2004 hast, in dieser Ausgabe gibt es einiges über das Unwetter zu lesen ;-)
    VG, Dirk
  • Elke Bremer 09/12/2004 22:06

    Hallo Dirk. wann war denn das Unwetter und du mittendrin ;-) Sieht dramatisch aus.
    Gruß Elke
  • Dirk aus Waldhessen 07/12/2004 21:36

    @Markus und Heiko: Ja, das kam auch heftig. War kein Sandsturm sondern so eine ART Windrose !!!
    (ISO 400, mehr geht bei meiner auch nicht ;-)
    @Charito: Das war wirklich sehr bedrohlich. Wir haben denn auch gleich den Standpunkt aufgegeben und uns aus dem Staub gemacht ;-)
    VIELEN DANK und VG, Dirk
  • The Spotter 07/12/2004 15:32

    Das kommt richtig heftig :-) Gefällt mir
    sehr gut. LG Heiko
  • Charito Gil 07/12/2004 9:49

    ein dramatische stimmung !
    düster und bedröhlich!
    wunderbar
    lg
    .. ch