Back to list
Unterwegs zwischen den Parks...

Unterwegs zwischen den Parks...

6,242 5

wurzelausx


Free Account, Gründau

Unterwegs zwischen den Parks...

ist es auch sehr schön.

Straße zwischen Bryce Canyon NP und Capitol Reef NP im Grand Staircase Escalante National Monument.

Comments 5

  • Oliver Fotoclassica 14/06/2012 19:30

    Stark diese tiefe und schönes Licht mit der tiefstehenden Sonne
  • Achim Oetzel 28/01/2012 10:15

    Da bin ich auch schon zwei mal durchgebrettert. - wobei: Durchbrettern verboten, weil .... Udo sagts.
    Gruß Achim
  • Donik GP 06/01/2012 23:06

    du bist hier auf einer der schönsten straßen entlanggefahren, und hast die stimmung super eingefangen!
    gefällt mir!
    LG

    Manfred
  • Joerg Krause 22/11/2011 10:45

    Die Landschaft im GSENM ist großartig.
    Im Detail vielleicht nicht so spektakulär wie Bryce & Co., dafür aber nicht überlaufen. Ich glaube, da könnte man zwei Monate verbringen, ohne dass es langweilig wird.
  • Peter Sonka 16/11/2011 20:54

    Eine von den Traumstrassen in den Staaten.
    Kaum Verkehr, kein Geschwindigkeitsrausch
    und viel Zeit um die Landschaft zu bewundern.
    Gruß
    Peter

Information

Section
Folders Reisebilder
Views 6,242
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 10
Exposure time 1/60
Focus length 116.0 mm
ISO 640