Back to list
Unterwegs zum Fluss

Unterwegs zum Fluss

4,461 7

Strickler Reinhard


Premium (Pro), Boswil

Unterwegs zum Fluss

Kaum hörbar wandern diese Riesen durch die Büsche zum Wassertrinken an den Fluss.Ich bin immer wieder erstaunt wie ruhig es ist, wenn über 50 dieser Riesen vorbeiziehen. Man hört nur das Knacken der abgebrochenen Äste oder einzelne tiefe Atemzüge. Sonst einfach nichts, lautlose Stille.

Comments 7

  • Willi von Allmen 21/03/2019 8:18

    Was für ein Licht! Was für eine Szene!
    Beneidenswert.
    lg Willi
    (PS: Sehe grad dass ich mich schon mal dazu geäussert habe.  Mittlerweile habe ich keinen Wunsch mehr nach etwas mehr Distanz zum Baby.)
  • Anna Kowalski 21/05/2014 4:36

    AWESOME!
  • Willi von Allmen 19/03/2013 17:44

    Das gefällt mir sehr, durch das tolle Licht, die Gruppe mit Baby, sehr schön gestaffelt, die auffliegenden Vögel.

    Natürlich wünschte man sich den Kleinen noch einen Meter zurück. Doch es ist eben Natur, wo man nicht immer alles haben kann. Insofern tut "wie die Natur will" dem Bild keinen Abbruch.

    lg Willi
  • wombat`s view 18/03/2013 18:52

    ganz eindrucksvoll, klasse aufnahme
    das licht und mit den vögeln, wow
    LG Guido
  • Bucheli Roland 18/03/2013 7:13

    Fantastische und natürliche Aufnahme!! Die drei abgeschnittenen Vögel oben und der Fleck noch wegstempeln, dann ist es ein Galeriebild!!
    LG Roland
  • Matthes S. 17/03/2013 23:05

    ein beneidenswerter Moment in wunderbarem Licht - sehr schön
  • vbez 17/03/2013 22:06

    Wow. In tollem Licht hast die Elefanten eingefangen. Finde die Aufnahme super schön.
    Gruß Volker

Information

Section
Views 4,461
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 310.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites