Back to list
Unterwegs mit Leica + M 10-P mit Summilux 35mm

Unterwegs mit Leica + M 10-P mit Summilux 35mm

9,280 5

ErichS.


Premium (Complete), Wien

Comments 5

  • mincki 23/12/2018 15:57

    Auf seiner Schürze lese ich, dass dies ein Bild ist vom Christkindelmarkt.
    Solche Stände sieht man leider immer weniger.
    Das meiste Geschäft machen leider oftmals nur die Trinkstände und die Essenstände.
    Schön, dass du diesen freundlichen Mann vor seiner Auslage abgelichtet hast.
    Ich wünsche dir auch eine schöne und angenehme Weihnacht und alles Gute für das kommende Jahr.
    Tschüss
    Sabine
  • Wolfgang Weninger 14/12/2018 1:38

    ich gratuliere dir zu dem Prachtstück und da macht sich das Vollformat ganz prima
    Servus, Wolfgang
  • homwico 14/12/2018 1:37

    Ein schönes Portrait mit prima Freistellung.
    LG homwico
  • LichtSchattenSucher 13/12/2018 20:29

    Sehr gutes Porträt bei schwierigen Lichtverhältnissen!
    Gruss
    Roland
  • Hedor 13/12/2018 18:35

    Eine meine Traumkameras, macht schon Spaß mit der M10 zu Fotografieren. Ich selbst habe jede Menge M-Objektive, da ich immer mit analogen M´s fotografiert habe,  und werde mit wahrscheinlich eine DIGI M zulegen. 
    Das Foto zeigt was diese Kamera kann.
    TOLL
    LG Heinz