Unterwegs

Auf der Suche nach dem Frühling war Paulchen gestern in Pillnitz.

Comments 35

  • Pixelknypser 05/03/2017 7:21

    einen wunderschönen Moment hast Du hier festgehalten,gefällt mir sehr gut+++VG Ingo
  • Paulibär14 03/03/2017 18:36

    Vielleicht hat er auch sein Futter gesucht, welches er über Winter versteckt hat. Wenn Du ihn wieder triffst grüß ihn von mir. Ich komme vielleicht bald wieder in die Ecke.
    Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Georg
  • Günter7 26/02/2017 21:36

    In toller Schärfe erwischt.
    Der Focuspunkt liegt auf dem Auge.
    VG Günter
  • P. Balli 26/02/2017 9:57

    Das ist ja eine tierisch-schöne Momentaufnahme; solche lustigen Szenen bleiben in der Erinnerung haften!
    Gruß Balli
  • ulla hOlbein 24/02/2017 19:59

    Eine goldige Momentaufnahme ist dir da gelungen.
    Total süss, wie er auf Nahrungssuche ist und von dem Shot nichts mit bekommt!...:)
    LG vom BOlleteam
  • Peter Loleit 22/02/2017 12:49

    Toller Schnappschuss vom Eichhörnchen!
    LG Peter
  • Kehut 22/02/2017 12:44

    Sehr gut gelungener Schnappschuss von der niedlichen Szene ... gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Klaus
  • Frank Mühlberg 22/02/2017 11:33

    Er wird sich auch über den Frühling freuen !
    Frank
  • Markus 4 22/02/2017 11:17

    Der Frühling soll sich ruhig noch ein wenig gedulden
    Ich hoffe, Du hattest ein paar Nüsse für ihn

    Habedieehre
    Markus
  • Gundula Ida Gäntgen 22/02/2017 10:44

    Sieht putzig aus, wie es so emsig sucht....sehr schön festgehalten.Die Schärfe liegt auch genau da, wo sie hingehört...Vielleicht hätte ich es unten etwas mehr beschnitten.
    LG Gundula
  • Trübe-Linse 22/02/2017 10:37

    Ist er wieder aufgewacht. Haste beim Nüsse suchen bestimmt nachgeholfen.
    Prima erwischt. Gruß Mirko
  • alberto16-menuder 22/02/2017 9:12

    una bella cattura brava
  • dadiet 22/02/2017 9:06

    Zauberhaft hast Du das niedliche Eichhörnchen bei
    der Futtersuche erwischt.
    Paulchen hast du in bestem Licht in Scene gesetzt.
    Liebe Grüße Dieter
  • Susanne H. Fotografie 22/02/2017 2:12

    die sind so niedlich und vor allem schnell ' gut hast du Paulchen erwischt ' LG nach DD ' Susanne
  • Jürgen Divina 21/02/2017 23:40

    Frühaufsteher haben es manchmal schwer... Paulchen hast Du aber ganz aufgeweckt erwischt. Und ein schönes Foto von ihm geschossen.
    Lieber Gruß Jürgen