Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Comments 15

  • philophil 19/01/2023 15:20

    Wow, die DB hat ein neues Modell für die Werbung!
  • Lumiguel56 19/12/2022 12:44

    Solange das Bild nicht verwackelt, weil Du vor Kälte bibbern musst.
    In Deutschland mit der Behn zu fahren, ist in den letzten Jahren immer mehr zu einem Abenteuer geworden. Man braucht Geduld und starke Nerven und momentan auch warme Kleidung. Immerhin, wenn man die Kamera dabei hat, kann man sich bei anfallenden Verspätungen und Zugausfällen die Wartezeit mit dem Auffinden von Fotomotiven verkürzen.
  • Caroluspiel 19/12/2022 12:25

    da könnte man mich auch antreffen.
    ciao Philipp
  • ShivaK 19/12/2022 7:17

    bekennend?
    Um die Tour beneide ich Dich nicht ... brhhhhh ... da war's bei mir bequemer; schön zu Fuß durch den Osthafen, immer in Bewegung, und dann ging's :-)
    • Clau.Dia´s 19/12/2022 7:46

      Nein, nicht bekennend. Das war einfach nur der einzige Bereich auf dem  Bahnsteig, an den die Sonne hinkam.
    • ShivaK 19/12/2022 7:56

      gut :-) ... und ein sehr verständlicher Grund, da zu stehen.
  • ric62 19/12/2022 0:21

    Oh ja, die Stimmung erkenn ich wieder (hatte auch schon bahn cards ;-). Ist nicht so einfach mit der Deutschen Bahn, erst recht, nach 3 Schneeflocken.
    Die Aufnahme gefällt mir, so als Geschichte. Du noch in der Kälte (im Raucherbereich;-), die anderen als Kontrapunkt im warmen Abteil plaudernd …
  • s. monreal 18/12/2022 21:14

    Auf dem Schild sieht 's wärmer aus - vielleicht weil ich - warum auch immer - an eine Strandpromenade denken muss. Vielleicht wäre mir der Gedanke gar nicht gekommen, hättest Du eine Mütze getragen... Ein feines Bild auf jeden Fall!
  • Pekka H. 18/12/2022 18:05

    Tapfer, tapfer. Und dann so ein schönes Selbstporträt. Ich freue mich. Dich zu sehen!
    • Clau.Dia´s 18/12/2022 18:14

      Ja, heute wars der Härtetest. 4x Umsteigen, langes Warten auf zugigen Bahnsteigen wegen Verspätungen...