Back to list
Untergang mit Stil

Untergang mit Stil

3,806 4

Till Kuhn


Free Account, Essen

Untergang mit Stil

Und gleich ist sie weg! Leckerer Sonnenuntergang im Nordwesten von Koh Chang. Diese hübsche Ecke wird leider gerade von einem Großinvestor mit exklusiven Häuslein für die Generation Golf (die mit dem Schläger) bebaut, allerdings scheint das Projekt momentan etwas ins stocken geraten zu sein. Gut so, wer braucht bei so einer Aussicht schon exklusive Häuslein, oder gar einen Golfplatz :-)

Mehr: http://timafe.wordpress.com/2013/04/10/land-in-sicht/

Schönes Wochenende, Sonnenuntergänge, laue Temperaturen und ein Bierchen dazu!

Comments 4

  • ALLWO 20/07/2013 9:27

    So dürfte sich jeder Tag vor meinem Fenster hier in Lippe auch verabschieden .. aber man darf ja auch mal etwas träumen ? - Glückwunsch vom Wolfgang zu der herrlichen Stimmung in Deiner schönen Einstellung
  • Lina.1702 08/05/2013 14:38

    wow, so ne aussicht würde ich mir ehrlich gesagt auch kaufen, wenn ich könnte...ganz schön egoistisch, ich weiß ^^
    traumhaft, postkartenmotiv
    Lg Lina
  • Peter pspct65 20/04/2013 15:02

    Hey, lange nichts mehr gesehen und gehört! Aber du wusstest dieAbwesenheit in der fc scheinbar gut zu nutzen! Ja ja, Mensch braucht das ab und zu ... und es sei dir gegönnt da du uns ja auch ein wenig teilhaben lässt! Ein Wochenendbierchen ... gut gekühlt im frisch gefallenen Schnee ... warum nicht!
    LG Peter
  • LauraFlorence 19/04/2013 23:29

    Tja, schon traurig, dass nichts ausgelassen wird, was Geld bringt .. und das Wesentliche geht darüber verloren. Nee.. neben so einem Sonnengang braucht man nix.. vielleicht was Leckeres zu trinken :-))
    LG Laura

Information

Section
Folders Laos + ThaiOst
Views 3,806
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 10-24mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/100
Focus length 10.0 mm
ISO 100