Back to list
Unsere Räubertochter geht in den Kindergarten!!!

Unsere Räubertochter geht in den Kindergarten!!!

1,286 14

Carolina J.


Free Account, Bayern

Unsere Räubertochter geht in den Kindergarten!!!

...ich weiß, ich weiß - eigentlich was fürs Familienalbum und nicht für die FC. Dennoch wollt ich euch mein grosses Mädel nicht vorenthalten.
Ganz schön komisch für mich...aber Ronja hat sich total drauf gefreut und ist ohne Probleme (mit Schützenhilfe ihrer Freunde) dortgeblieben.

LG Caro

Comments 14

  • Angelice W 12/12/2008 0:51

    Und wie sie sich freut :o) einfach toll :o)
    Na dann viel Spaß im KIGA ;o)
    LG Angie
  • Christoph Schrenk 03/11/2008 17:18

    Nicht schlecht kann ich sagen und auch solche Fotos finde ich gehören in die FC und nicht nur ins Familienalbum.

    Wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • P r i s m a 27/10/2008 19:57

    Ja sie ist jetzt einen große Schwester
    schöne zu sehen wie glücklich sie ist.
    schöne Grüße Marianne
  • Roland Weitensfelder 19/10/2008 1:35

    Ganz schön groß geworden die kleine Räubertochter.
    LG Roland
  • Walter Pernkopf 09/10/2008 22:37

    Entzückende Aufnahme ! Ja, jetzt beginnt eine neuer Lebensabschnitt.
    LG Walter
  • N. Claudia 06/09/2008 8:07

    dann gratuliere ich mal ganz herzlich zu einem neuen lebensabschnitt in deinem so jungen leben. groß bist du geworden.. naja.. immerhin können auch nur große kinder in den kindergarten.
    ich wünsche dir dort ganz viel spaß, viele nette kinder, gute erzieherinnen und dass du viel spielen und lernen kannst.... ein tolles bild hat mami von dir gemacht...
    ich freue mich mit dir!!!!
    .. und sende einen lg. in ein sonniges wochenende, die claudia
  • Markus G.Leitl 03/09/2008 18:52

    Hätte sie nicht erkannt, so groß und auch im Gesicht hat sie sich weiterentwickelt...nett, mit der "Kindergartentüte".
    Grüssle Markus
  • Liba Radova 03/09/2008 15:34

    wunderschöne dokuaufnahme! Ronja ist schon grosses Mädel!
    LG Liba
  • Hubert Schmid 02/09/2008 20:07

    So schnell gehts- vor kurzem erst "geschlüpft" und jetzt scho a Kindergartenmädel.Na dann: viel Freude und a große Gaudi wünschen Dir Ulla und Opi LG der Pa
  • Fritzla 02/09/2008 17:18

    Das Mädchen darf man auch in der FC loben, wie groß es geworden ist und wie tapfer es sich der Kamera stellt.
  • Lisa und Albert 02/09/2008 17:12

    liebe Grüße an unser großes Kindergartenmädel
    von Lisa-Oma und Albert-Opa
  • Bettina S. 02/09/2008 15:18

    da sieht mans wieder mal, dass zusammenhalt viel möglich macht!
    dann wünsch ich weiterhin viel spaß und du hast ein sehr süßes bild von deiner großen eingestellt ;-)
    lg bettina
  • Ivan Zuliani 02/09/2008 15:05

    La simpatia nel nome di Ronja.
    Amo la genuinità e la spontanea espressione.
    Rimanga per sempre questo vostro rapporto d'amore e di complicità.
    Con affetto, Ivan.
    http://translate.google.it/translate_t#
  • Johann Jauernig 02/09/2008 11:30

    Gratulation Ronja
    Der Kindergarten geht an
    Auch die Vorschule genannt
    Ein bisschen Ernst des Lebens beginnt
    LG
    Hans