Unsere Irland-Rundreise: Wolkenspiele über einem Wohnviertel in Dublin

Unsere Irland-Rundreise: Wolkenspiele über einem Wohnviertel in Dublin

5,889 1

Unsere Irland-Rundreise: Wolkenspiele über einem Wohnviertel in Dublin

Das gab es in Irland nur selten zu sehen: solche Wolkenformationen. Meistens war der Himmel je nach Wetterlage immer nur einheilich hell bis grau eingefärbt.

Comments 1

nsrfoto wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • kmh 23/09/2019 15:24

    Konstruktive Kritik:
    nicht nur die Wolken sind schön, auch die einheitlichen Häuschen.
    Ich würde allerdings eine Tonwertkorrektur durchführen. In Echt sah das sicher viel schöner aus.
    Beim nächsten Mal würde ich auch solange warten, bis die Autos durch sind. Das würde dem Bild gut tun.
    vG Markus

Information

Section
Views 5,889
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Aperture 7.1
Exposure time 1/1000
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by