Back to list
Unser Baby.........2015 einer der letzen Aufnahme...

Unser Baby.........2015 einer der letzen Aufnahme...

2,907 18

Markus Albert Wiedenmann


Free Account, BR 103 245-7 Augsburg-Kissing

Unser Baby.........2015 einer der letzen Aufnahme...

....leider verloren wir am 23 Februar unser Baby Schlumpfine mit fast 4 Jahren erst.Den Schmerz kann man nicht beschreiben...nur soviel...wir sind ein seelisches Wrack,noch immer fließen Tränen.Kann nicht soviel schreiben...es geht nicht...Ihr braucht auch dazu nichts schreibn....
Für die es wissen wollen...Samstag den 22 Februar 2015 gar nichts,keine anzeichen.Am Sonntag hing die Schlumpfine komisch rum.Montag zum Tierarzt....Wasser in der Lunge.....dann in die Tierklinik..& 6Std Kampf....
...21:00 den Kampf verloren.......HCM (Herzwanddicke)...viel zuviel Flüssigkeit in der Lunge.Unser Gasamtzustand zurzeit...mehr als angeschlagen.Die Wohnung bringt uns um.....alles erinnert.........................................

Unser Baby.........2015
Unser Baby.........2015
Markus Albert Wiedenmann

Comments 18

  • Michael PK 12/04/2015 10:52

    Eine Katze zu verlieren schmerzt immer sehr
  • Jessy Chilly 01/03/2015 11:54

    der verlust eines viebeinigen gefährten ist immer hart...besonderst wenn es so plötzlich und ohne vorwarnung kommt...*sniff*

    als odette die katze meiner mutter ihre jungen bekam war sie auch geschockt das eines bereits tot war...das andere, starb nach einer woche...nur sumiko ist geblieben und hatt sich ins leben gekämpft (sie wog bei der geburt nur 60gramm, und war so winzig )
  • Uwe Einig 01/03/2015 7:25

    Oh je, das tut mir Leid!
  • Anoli 28/02/2015 20:52

    Einfach furchtbar....da gibt es erst mal keinen Trost....
    *
  • Sabine P 28/02/2015 19:38

    Ach Mensch, ist das traurig :-(((((
    Ich kann euch so verstehen...
    Ich drück dich einfach mal..

    Traurige Grüße
    Sabine
  • Blacky S. 28/02/2015 18:57

    Mein Mitgefühl.
    So jung :-(
    Liebe traurige Grüße, Blacky
  • Astrid Wiezorek 28/02/2015 18:56

    Ich kann euren Schmerz nur zu gut verstehen. Ein Tier zu verlieren ist ja immer sehr, sehr schlimm, aber wenn sie so jung und ohne Vorankündigung (Krankheit) von uns gehen, ist es kaum noch zu ertragen. Wir haben das ja auch schon zwei mal erlebt. Unsere Fellies werden immer in unserem Herzen bleiben, dafür hatten wir sie viel zu lieb. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    *Mit der Zeit wird die Wunde im Herzen verheilen,
    eine Narbe bleibt aber für immer.*

    Traurige Grüße von Astrid
  • Mary.D. 28/02/2015 18:51

    Das ist sooo traurig...es tut mir so leid,daß ihr euer Schlumpfinchen gehen lassen mußtet...wo sie doch noch so jung war.
    Mein Beileid...traurige Grüße,Mary
  • ulizeidler 28/02/2015 18:09

    *
  • Fotomaus 1 28/02/2015 17:39

    Ja, ich kann die Trauer verstehen. GLG. Fotomaus 1
  • katzenstube 28/02/2015 17:02

    Genau das Gleiche haben wir mit unserem Donald
    2006 mitgemacht. Er hatte auf einmal eine Aortenthrombose in den Hinterbeinen . bis dahin hatte er nie Symptome .... auch ein massiver Pleuraerguss war da ... wir hatten nur eine Viertelstunde.
    Bis heute haben wir das nicht überwunden .... aber wir leben damit. Er lebt irgendwie weiter mit uns und unseren 5 Miezen ... er wird für immer mein Seelenkater sein.
    Donald
    Donald
    katzenstube

    Ich kann euch soooo gut verstehen ... es liegt auf der Brust, es schnürt einem die Kehle zu ... aber mit der Zeit kommt wieder Licht, von irgendwoher, denn euer Schatz möchte euch nicht so leiden sehen! So schwer es auch sein mag!

    Mein Lieblingsspruch, der für mich auch für Tiere gilt:

    °Wenn dich plötzlich das starke Gefühl erfasst,
    der, den du geliebt hast und liebst, sei dir nahe,
    er habe dir ein Zeichen gegeben,
    dann lass dich nicht irremachen. Nimm es an.

    Ich bin überzeugt, dass es mehr Verbindungen gibt
    zwischen denen drüben und uns hier,
    als die meisten von uns heute meinen.

    Ich glaube, dass ein Mensch, zu dem wir reden
    in der Stunde nach seinem Sterben,
    hört, was wir ihm sagen,
    und dass die Toten uns Zeichen geben.

    Wir brauchen dazu keine besonderen Fähigkeiten.
    Wir müssen nur wissen, dass die Wand dünn ist
    zwischen jener Welt und der unseren.

    Werden wir uns also wiedersehen?
    Unser Auftrag auf dieser Erde ist der,
    an Liebe reicher zu werden.
    Und ich glaube, dass die Liebe,
    die in uns gewachsen ist, nicht verlorengeht.
    Ich glaube an ein Finden und Begegnen -
    wie immer es dann geschehen sollte -
    wie hier, so in der anderen Welt. °
    Jörg Zink (Theologe)

    Jessi aus der katzenstube
  • Li.Lo 28/02/2015 16:32

    Hallo Markus,
    sie sieht so friedlich aus, als würde sie froh sein, es überstanden zu haben - so war es vor Jahren auch bei meiner Mutter. Das lindert nicht den Schmerz, aber ich kann Dir nur beipflichten: Tränen helfen, das dauert, aber es hilft - und geht oft nach draußen, erinnert Euch dann an lustige Begebenheiten von Eurem Kätzchen, auch das hilft.
    Traurige Grüße, Lilo