Back to list
unser Auto im Schneetreiben...............

unser Auto im Schneetreiben...............

1,075 6

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

unser Auto im Schneetreiben...............

An alle meine Freunde in der FC,

Nun muss ich Euch berichten das ich seit 1 1/2 Jahren an ALS-Amyotrophe Lateralsklerose
erkrankt bin…das ist eine fortschreitende, unheilbare Nervenkrankheit.
Die Kraft schwindet, ich kann auch nicht mehr meine grosse Kamera halten.
Meine Fotos werden oft unscharf,und das macht mir schon zu schaffen.
Doch gerne bin ich hier, schaue mir gerne Eure Fotos an erfreue mich daran.
Habe jetzt eine kleine Canon Digitalkamera SX 260 HS die macht auch schöne Bilder…
und solange ich da noch knipsen kann, werde ich das auch tun…
wünsche allen hier ein schönes Wochenende und verbleibe bei Euch…
Euer Wolfgang
Ich wünsche Euch allen ein herrliches Wochenende.

Comments 6

  • asselchen 08/04/2013 8:55

    oh mann, da liest man ja nichts schönes. ich hoffe du kannst trotzdem noch lange solch schöne bilder machen. ich habe dich erst heute entdeckt und finde deine fotos toll. mach weiter trotz krankheit, solange du kannst. ein hobby hilft das leben weiter zu genießen und die schönen dinge des lebens zu sehen. und ja, die kleinen kameras können mittlerweile so viel, dass man den unterschied zu teueren spiegelreflex oft nicht sieht.
    lg tanja
  • Gerlinde Gottschalk 17/02/2013 9:32

    Ja unserm Schicksal müssen wir uns wohl beugen.
    Das ist nicht immer leicht, gehört aber wohl zum Leben.
    Ich werde mich auf alle Fälle auf deine Fotos freuen, auch wenn sie mit der kleineren Kamera aufgenommen werden.
    Sie werden sicher auch sehr schön, denn du hast eine gutes Auge.
    LG.Gerlinde.
  • Norbert Kappenstein 16/02/2013 18:19

    Eine Mitteilung von Dir, die mich betroffen macht.
    Aber ich werde Deine Bild mit der kleinen Cam genauso gerne ansehen wie alle Deine bisherigen Aufnahmen.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 16/02/2013 15:21

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

  • Sonja Losberg 16/02/2013 13:01

    Lieber Wolfgang,
    es macht mich traurig deine Worte zu hören und irgendwie fehlen mir jetzt auch die Worte.
    Ich wünsche mir noch sehr lange Bilder von dir ansehen zu können und wünsche dir für die Zukunft noch sehr viel Kraft.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja
  • Sibille L. 16/02/2013 12:57

    Hallo Wolfgang,
    das ist ja keine gute Nachricht. Ich hoffe für Dich, daß die Krankheit nicht zu schnell fortschreitet und Du noch viele schöne Bilder mit der "Kleinen" machen kannst.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Deine Winteraufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille