Back to list
Unschuld vom Lande

Unschuld vom Lande

10,648 19

† Soeinquatsch


Premium (Basic), Köln

Unschuld vom Lande

Die beiden Somali - Brüder Samburu und Okavango kurz nach dem Einzug in ihr neues Heim - und helfen gleich beim Umtopfen ...

Comments 19

  • Peter Preis Dinslaken 23/10/2014 4:10

    Ich liebe die kleinen frechen Tiger sehr gute Arbeit geleistet
    Lg.Pidi
  • Mayr Johann 08/03/2014 21:03

    Tja, mit solchen Kleinigkeiten muss man halt rechnen, wollen doch nur helfen.
    lg
    Hans
  • BLACKCOON 25/01/2014 20:11

    Boah sind die schön!
    Schmelz ...... !
    Sie sind total gespannt und warten ...na nun gib schon die Leckerlies raus :)
    lg bc
  • Fred Riedel 02/05/2013 21:05

    Zwei ganz tolle, ungewöhnliche Kätzle.
    Eine ganz andere Rasse, sehr schön in Deinem Foto fixiert, die sind voll bei Dir ;-)

    Grüße
    Fred
  • Nidhoeggr 20/04/2013 8:10

    Unten bei der Pfote 3 Pixel mehr zum Bildrand hin, und gut iss' mMn.
    Aber da gehts schon in die Details, denn Schärfe, Tonungen & Bildaufteilung sind sehr angenehm, und die beiden schauen wirklich herzallerliebst aus, wie ich finde.
    Klasse hierbei finde ich, dass die beiden verschiedene Blickwinkel haben, so wird mehr Raum für Interpretationen gelassen.
    Oben links die Töpfe sind halt angeschnibbelt, "kann" man halt nüschts machen.
    ;-)

    G, Nidhoeggr.
    Ps: Manmanman, ich muss mich immer zusammenreißen, nicht einfach nur "schnuggelisch, würde am liebsten in den Monitor reingreifen und sie knuddeln" zu schreiben.
    ;-DDDD
  • Sternenwanderin 20/03/2013 19:45

    Zwei wunderschöne Kerlchen. Tolle Schärfe, super gut hinbekommen.
    Netten Gruß
    Christel
  • katzenstube 14/02/2013 12:19

    Den Titel kenn ich doch :-)
    Unschuld vom Lande
    Unschuld vom Lande
    katzenstube

    Supersüss die Beiden!

    Jessi aus der katzenstube
  • † Soeinquatsch 21/01/2013 19:29

    Messerscharf erkannt - sind tolle Kater und machen mir viel Freude. Da ist das Fotografieren das Sahnehäubchen!!
  • Rackerli 21/01/2013 18:58

    Na, wenn die beiden nicht aus dem Hause Kumasasa sind..... herrlich die beiden!
    LG Gisela
  • Matthias Kretschmar 07/01/2013 11:12

    ...., wunderschöne Tiere! Tolles Foto! LG.M.
  • Rackerli 07/07/2011 22:19

    Die Hilfsbereitschaft der Somalis ist schon fast sprichwörtlich - sehr schöne Wildlinge!
    LG Rackerli
  • sukoka 07/07/2011 20:17

    wunderschönes Foto von zwei traumhaft schönen Katzen. Kannte diese Schönheiten bisher noch nicht. Super.
    LG Susanne
  • mathias.b 06/07/2011 23:30

    wunderschön diese Somalis, da freu ich mich auf weitere Bilder ..
    schöne Aufnahme von den Beiden..
    LG
  • † Soeinquatsch 06/07/2011 7:28

    Hallo, danke für die netten Kommentare - die beiden Racker machen es einem aber auch leicht, ein gutes Motiv zu finden.
    @Naturelle: Das sind Somalis und auch noch sehr jung (gut 4 1/2 Monate). Wenn sie ausgewachsen sind, wächst das Fellkleid noch um einiges und die Farbe wird noch intensiver).
    Ich habe noch 2 alte Somalis (14 und 15 Jahre alt) - die werde ich bei Gelegenheit auch noch vorstellen.

    Liebe Grüße

    Ute
  • bigbello - fotografie 06/07/2011 2:22

    Tolles Tier- Porträt, schöne Schärfe. Gefällt mir sehr gut - klasse.

Information

Section
Folders Meine Katzen
Views 10,648
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 400
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 7.4 mm
ISO ---