4,878 16

Der Frosch ohne Maske


Free Account, aus der Themse

UNION STUBEN

Analog, Exa 0
Scan vom Positiv

Comments 16

  • milchschäfer2 21/03/2017 16:59

    das sieht da irgendwie so gepflegt gefegt aus, nur das Schild macht leicht schlapp , sehr stimmungsvoll (wovon das wieder abhängt , ist doch kein Sonnenuntergang)
    Gruß Andreas
  • Christian Dolle 29/09/2016 23:11

    Es sieht so schön aus der Zeit gefallen aus. Mag ich sehr.
  • Erhard K. 26/08/2016 19:54

    Wieso gibt's da keine "Bild"?

    Übrigens schaflos in Kollmar.
  • hans lachmann 19/08/2016 9:06

    Die "Überbleibsel" der frühen Jahre haben in meinem Kopf eine "Extra Schublade" in die ich immer wieder gerne schaue ! Ich lade nachher mal ein ähnliches Foto von einer Bücherstube aus den Fünfzigern hoch . Bis demnächst mal Björn , LG Hans
  • 19/08/2016 9:01

    Das sind tolle Orte.
    Gruss Peter
  • Lilelu 18/08/2016 21:52

    das Leben
  • Der Frosch ohne Maske 15/08/2016 11:38

    @ Andreas: ist aber eher so Wesergebiet ;o)
    Bremen
  • Andreas Grzib 15/08/2016 10:11

    Das Ruhrgebiet "wie früher" :-) Sehr gut. LG Andreas
  • ShivaK 14/08/2016 20:07

    Ohne irgendwelchen Text zu lesen dachte ich nur: da kommen alte Analogträume wieder hoch; wie wir losgezogen sind und verwegen in irgendwelchen Vororten, Industriegebieten & Co so schön real-lost-places fotografiert haben ... und dann ab in die Dunkelkammer damit und wunderbar ausbelichtet und einen weißen Rand mit einem Stahlrahmen erzeugt ... ach, da trittst Du was los mit dem Bild, allein dafür müsste ich es schon loben. Aber es ist auch ein besonders schönes Exemplar, das Du für uns rausgesucht und digitalisiert hast; gefällt mir sehr. VG M.
  • Lawoe 14/08/2016 14:55

    klassische Aufnahme trifft es
    gefällt mir gut

    LG Frank
  • Physiater 14/08/2016 12:00

    Kommunikationszentrum
  • Joachim Aniol 14/08/2016 10:40

    Da kommen positive Kindheitserinnerungen zurück. Dort konnte man sich als kleiner Steppke für wenig Geld (meistens waren es 10 Pfennige) verschieden Süßigkeiten kaufen und das, ohne in die verrauchte Kneipe gehen zu müssen. Es gab ja den Straßenverkauf. Wenn ich das richtig sehe, gibt es denn noch immer. Danke fürs Zeigen.
  • Cameraqueen 14/08/2016 10:14

    Deutsche Kneipenkultur!
  • westfalia 14/08/2016 9:36

    sehr gut!
  • Gerhard Körsgen 14/08/2016 7:48

    Klassische Trinkhalle, eine leider aussterbende Gattung von Vergnügungsetablissement.
    Ebenfalls klassisch die Aufnahme im nüchtern dokumentarischen Stil.
    "Lob".

Information

Section
Views 4,878
Published
Language
License

Appreciated by